Vaio (diverse) Updatefehler nach Mainboardreparatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Phiyahless, 09.03.2013.

1. #1 Phiyahless, 09.03.2013
    Phiyahless

Phiyahless Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leute

vor 3 Tagen habe ich mein notebook von der Reparatur abgeholt,nachdem mein dummer bruder Kaffee drüber geschüttet hat.
    Ergebnis: Mainboardschaden,Tastatur kaputt. Jedenfalls wurde alles behoben,das Mainboard repariert. Und nun kann ich keine Updates runterladen.

Wenn ich auf Updates suchen gehe dann kommt "Fehler beim suchen von Updates." Fehlercode:80072F8F

bin schon auf problembehandlung gegangen,kommt aber auch nichts bei rum.

Ausserdem steht bei mir unten rechts das Datum 09.01.2010 Warum?

Über Tipps und hinweise würd ich mich freuen.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Google verriet mir, dass der Fehler beim update kommt, wenn die Zeit nicht stimmt (was sich ja mit dem zweiten beschriebenen Symptom deckt).

Stell also mal die Uhr und hoffe, dass das neue Board i.o. ist und die Einstellung auch erhalten bleibt.

4. #3 Phiyahless, 09.03.2013
    Phiyahless

Phiyahless Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Total! Wollte grade hier reinschauen und sagen das sich das problem gelöst hat und es lag nur an der systemuhrzeit :) sehr einfach. Trotzdem danke für die schnelle antwort. Läuft alles top:)

5. #4 Brunolp12, 09.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    trotzdem: check das mal - nicht daß mit dem Board was nicht stimmt. Die Uhrzeit sollte nun von selbst laufen und auch nach dem Runterfahren oder längerer Nichtbenutzung noch korrekt sein.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updatefehler nach Mainboardreparatur

Die Seite wird geladen...

Updatefehler nach Mainboardreparatur - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...