usb gamecontroller --> system absturz

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sam_semillia, 04.06.2007.

1. #1 sam_semillia, 04.06.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
    hallo leute

hab mal ne frage:
    hab ein z92jm, mit 4 usb steckplätzen. aber wenn ich meinen gamecontroller einstecke stürzt mir jedes mal mein laptop ab. der controller ist ein normaler ps1 controller mit nem speedlink usb adapter. speedlink dual shock controller glaub ich heist er genau in der sys steuereung.

also jedes mal wenn ich ihn anstecke schaltet sich das nb einfach aus, und lässt sich dann erst nachdem ich akku raus und stromstecker neu eingesteckt habe wieder einschalten.

hat irgendwer abhilfe für mich?? das is extrem nervend weil ned ned mal gamen kann....

besten dank
    mfg sam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

usb gamecontroller --> system absturz

Die Seite wird geladen...

usb gamecontroller --> system absturz - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  3. Andere Betriebsysteme/Bios

Andere Betriebsysteme/Bios: Hallo Also ich habe ein Acer E1-531 MIT UFEI InsydeH20. Win10(vorher win 8) Ich wollte mir mit VirtualBox altes win 7 aufspielen kam eine...
  4. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  5. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...