USB Port defekt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von beate-b, 11.06.2008.

1. #1 beate-b, 11.06.2008
    beate-b

beate-b Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe einen Dell Latitude C 610, bei dem wie es aussieht der USB Port defekt ist, ich habe einen 4-port USB eingesteckt, und daran einen WLan Stick sowie eine Maus, beides hat zwischen durch immer aussetzer für ein paar Sekunden, was besonderst bei der WLan verbindung stört, auch wenn ich die Maus direkt in den USB Port anschliesse ist dieses problem da, kurzer Aussetzer und dann wird es wieder erkannt... Denke mal das es ein wackelkontakt im USB Port ist, was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Alternativen? vielen Dank für Eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 11.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Kannst eigentlich nichts machen außer zum Service bringen.

4. #3 patrickmb, 11.06.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Hi
    bei meinem Laptop waren auch alle 3 USB Ports defekt. Da das ein wirtschaftlicher Totalschaden war, hab ich mir eine Erweiterungskarte gekauft. Maus und USB Sticks funktionieren auch da dran. Geräte, die mehr Strom brauchen betreibe ich mit einem externen Hub.

5. #4 sprinttom, 11.06.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Wenn Du nur einen USB-Port am Gerät hast, könntest Du eine USB-PCMCIA oder -ExpressSlot Karte einsetzen...Geizhals.at/de

Ansonsten, wie Schripsi schon empfohlen hat...Service.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Port defekt

Die Seite wird geladen...

USB Port defekt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN - AR31M Display und VGA Port Defekt?!

Sony Vaio VGN - AR31M Display und VGA Port Defekt?!: Guten Tag Das Problem ist folgendes ... Wenn ich mit einer Lampe auf das Display leuchte erkenn ich ein Bild. Schliess ich einen weitern...
  2. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Inspirion Serie Dell N 7110 USB 3.0 Port geht immer aus

Dell N 7110 USB 3.0 Port geht immer aus: Da ich neu bin, möchte ich erstmal Hallo sagen :) Ich habe folgendes Problem bei meinem Dell Inspiron N 7110: Wenn ich eine uterstützte USB...
  5. Durabook U14M extension port

Durabook U14M extension port: Hallo, ich habe einen Durabook U14M Notebook u. suche die Pinbelegung für den Adapter am Extensionport. Der Support von Durabook in Taiwan gibt...