V20 Arbeitsspeicher erweitern

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von westi, 20.06.2007.

1. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Hallo Leuts,
    ich würde bei einem V20 XVC 2000 gerne den Arbeitsspeicher erweitern.

Habt Ihr Tips für mich, wie ich dieses am Besten anstelle ? Am Boden des Gehäuses gibt es keine Abdeckung / Öffnung für den zweiten Slot. Ich vermute der Slot sitzt unter der Tastatur.

Weiß jemand, wie man diese runterbekommt ?

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Der Versuch bringt Erkenntnis ;) :

Die Schraube im unteren Gehäuseteil, gekennzeichnet mit "Kbd" lösen. Tastaturhalter (kleine Plastikteile) knapp über dem Touchpad mit einem kleinem, flachen Schraubenzieher runterdrücken und die Tastatur vorsichtig darüber hinweg hebeln. Es gibt vier solcher Plastikteile: Zwei im Bereich über dem Touchpad, jeweils eins links und rechts an den Seiten der Tastatur.

Unter der Tastatur im rechten Bereich ist eine Metallabdeckung (ca. 8*8 cm, die mit einer Schraube befestigt ist. Darunter befinden sich die Speicherbänke für die RAM Module. Es sind S0-Dimms PC133 verbaut. Maximal können 1024 MB verbaut werden.

Gruß Jürgen

Thema:

V20 Arbeitsspeicher erweitern

Die Seite wird geladen...

V20 Arbeitsspeicher erweitern - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  2. Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...
  3. R60 - Arbeitsspeicher erweitern

R60 - Arbeitsspeicher erweitern: ---------- Ich bekomme immer wieder Mails von Leuten die nach erfolgter Anmeldung nichts schreiben können .. Es ist ganz einfach ... (...) Ich...
  4. Vaio FE Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo! Ich besitze das Modell FE41S, und würde gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten. Leider bin ich nicht sehr bewandert auf diesem Gebiet,...
  5. Arbeitsspeicher beim nx6325 erweitern

Arbeitsspeicher beim nx6325 erweitern: Hallo zusammen! Ich habe ein nx6325 mit 512MB RAM und möchte den Arbeitsspeicher gerne erweitern. Kann mir jemand einen Link zu einem günstigen...