Vaio (diverse) Vaio Branding im IE weg machen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pumbafrecher, 02.08.2008.

1. #1 Pumbafrecher, 02.08.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen wie mach ich im IE in den Internetoptionen die Registerkarte von Sony weg. das steht immer httP.// was mit Vaio Club ich will den Schrott ganz aus dem System. Nicht einfach nur auf leere Seite klicken denn dann bleibt es da.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 02.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Auch hallo ...

Welche Registerkarte? Wo genau? (IE - Extras - Internetoptionen - allgemein - Startseite ?)

Die kann man auch von Hand editieren. "about:blank" wäre eine leere Seite.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Moin,

einfach auf deine gewünschte Startseite gehen und die als einzige Startseite einrichten... dann sollte nix von Sony mehr kommen!

lg

5. #4 Pumbafrecher, 02.08.2008
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geht nicht klickst du wieder auf stadartleiste kommt der Sony Müll wieder und das alles nur weil ich Click to DVD brauche sonst wäre eine reines Vista besser

6. #5 Geronimo, 02.08.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Geh einfach auf die Seite, die Du als Startseite haben möchtest.
    Und dann wählst du unter "Startseite" nicht "Standardseite" sondern "Aktuelle Seite".

(Der Sony-VAIO-Club ist in der Registry als Standardseite eingetragen)

7. #6 Brunolp12, 02.08.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, ne einfache Browserseite frisst sich eigentlich nicht wirklich ins System :rolleyes:

das sollte doch wohl irgenwie zu schaffen sein, was Du willst... allerdings weiss ich nicht genau, was Du meinst und was bei Dir "Standardleiste" bedeutet (zumal ich eh unter Mozilla Firefox surfe).

8. #7 Pumbafrecher, 02.08.2008
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Also pass auf ich bastle mir grad ein System zusammen vom Fz18M will nur das nutzen was ich brauche Norton ist schon weg entmüllt was ja wenigen gelingt. In den Internetotion beibt immer der Eintrag Club VAIO | Home drin den will ich weg haben. Genauso wie bekomme ich unter Vista in der Systemanzeige das Sony Logo weg sowie die ganze Support Info von Sony ist doch alles Branding. Ich will den Schrott runter haben sonst hätt ich da ich noch eine Vista dvd Besitze ein reines <system gemacht

9. #8 Nivea_DE, 02.08.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Du solltest dir mal beim Zeitschriftenhändler eine PC Bild oder eine Computer-Woche durchsehen/kaufen, da sind immer solche Artikel wie "100 geheime Tipps" oder " Wie entschlacke ich mein System richtig". Eventuell hilft es dir, den "Schrott" vom Nützlichen zu trennen.
    Dies ersetzt natürlich nicht die Lektüre eines guten PC Buches.

Achja, denke/mache vorher eine Datensicherung, jedes System reagiert etwas anders bei diesen eingriffen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Geronimo, 02.08.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Post #5 schon versucht?

Hm, wenn das auch noch stört, verschwende ich in diesem Thread hier nicht länger meine Zeit.
    Und vergiss nicht den Laptop-Deckel abzuschrauben - da steht auch noch ganz gross "VAIO" drauf.

12. #10 Pumbafrecher, 02.08.2008
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Thema:

Vaio Branding im IE weg machen

Die Seite wird geladen...

Vaio Branding im IE weg machen - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...