Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 28.07.2014.

1. #1 columbo1979, 28.07.2014
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen:

- kann ich mit dem Stift nicht scrollen?
    - Setpoint geht immer nur bis zum nächsten Neustart, danach ist es wieder weg - woran kann dies liegen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO DUO 13 und kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

VAIO DUO 13 und kleine Fragen - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H

Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H: Kurzvorstellung & Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H Hallo, bin recht neu hier, und langjähriger Besitzer eines Sony Vaio FS-315H...
  2. Vaio NW Vaio NW21 User hier? Kleines Review möglich?

Vaio NW21 User hier? Kleines Review möglich?: [erledigt!] Vaio NW21 User hier? Kleines Review möglich? Hallo Community! Ich interessiere mich für das Sony Vaio VGN-NW21MF/W [IMG] Bitte...
  3. Kleines NB ala Vaio UX280P(+), aber mit nVidia-Grafik?

Kleines NB ala Vaio UX280P(+), aber mit nVidia-Grafik?: Hallo. Gibt es zum Vaio UX280P eine Alternative mit nVidia-Grafik? Da es dass wahrscheinlich nicht in genau dem Formfaktor gibt, ist alles...
  4. Sony VAIO VGN-FE31Z - kleine Preisverlaufsvohersage möglich?

Sony VAIO VGN-FE31Z - kleine Preisverlaufsvohersage möglich?: Hallo Leute, wollte mir zu Weihnachten das Sony VAIO VGN-FE31Z holen, aber leider bin ich wohl zu spät und es ist überall ausverkauft :(...
  5. Ich will ein kleines 13,3 Zoll Vaio!!!!!

Ich will ein kleines 13,3 Zoll Vaio!!!!!: Zur Auswahlt stehen (beide kosten knapp 1400€, die Preise stagnieren seit 3 Monaten) Sony Vaio VGN-SZ2M Core Duo T2300 2x 1.66GHz...