Vaio F Vaio F12 liest keine Karten(SD,MS,usw.)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von eugen89, 02.11.2010.

1. #1 eugen89, 02.11.2010
    eugen89

eugen89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio F12 VPCF12C5E
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe, denn mein noch fast neuer Sony Vaio F12 VPCF12C5E macht Probleme beim integrierten Kartenlesegerät.

Habe mir eine 16gb SDHC von SanDisk zugelegt - dazu gab es den SD Adapter. Funktioniert nicht.
    Habe auch schon eine andere SHDC mit 8gb von Samsung probiert und den Adapter auch schon gewechselt. Liest er alles nicht.

Bitte um schnelle Hilfe- da ich wissen will, ob Sony meinen Dauerregen an Kundenunzufriedenheit abbekommen soll oder nicht... :mad::mad::mad:

Da ich mich schon etwas eingelesen habe, ist mir bewusst, dass ich hier viel mehr an Hilfe erwarten kann, als vom schlechten Sony Support, welcher mir bereits auf zwei Anfragen nicht geantwortet hat.

Falls irgendwelche Informationen zu meinem System oder Model usw. nötig sind, bitte sagen.

Gruß

Eugen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jay4kay, 03.11.2010
    jay4kay

jay4kay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony C1MHP; Samsung R50,NC10;
    Sdhc

Blöde Frage, aber ist der Kartenleser auch SDHC kompatiebel?
    Hab mich auch schon mal über sowas geärgert, und dann festgestellt, das meiner zu alt war...
    Oder einfach mal Gerätermanager checken, ob da auch der richtige Treiber hinterlegt ist, oder evtl. ein Problem vorliegt.
    Wenn es mit einer SD-Karte (ohne HC) auch nicht geht, und der Triber auch ok ist, Karten mit externem Kartenleser checken, und wenn alles nichts hilft, auf zum bösen Support...

Thema:

Vaio F12 liest keine Karten(SD,MS,usw.)

Die Seite wird geladen...

Vaio F12 liest keine Karten(SD,MS,usw.) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Vaio NR11S liest keine CDs

Hilfe! Vaio NR11S liest keine CDs: *erledigt* LG
  2. Vaio VGN-FE21H kartenleser liest keine SD-Karten .. Defekt ??

Vaio VGN-FE21H kartenleser liest keine SD-Karten .. Defekt ??: Hallo, habe folgendes Problem, habe mein Sony Vaio VGN-FE21H Neuinstalliert alle Treiber installiert und alles funtzt tadellos, ausser der...
  3. Vaio FS315 liest keine gebrannten CDs

Vaio FS315 liest keine gebrannten CDs: Hallo, eine Freundin von mir hat sich auf meinen Ratschlag hin auch ein Notebook aus dieser Serie gekauft. Ist ansich auch alles in Ordnung,...
  4. Vaio FS115B liest plötzlich keinerlei CDs mehr (Matshita UJ-

Vaio FS115B liest plötzlich keinerlei CDs mehr (Matshita UJ-: 10404 Hallo, ich habe das Problem, dass mein DVD Laufwerk seit einigen Tagen keinerlei CDs mehr abspielt, weder CD-Rom noch AudioCDs. DVDs...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...