Vaio Fe31m hat Problem mit Fenstern!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kobra, 13.02.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Ich erzähl euch ma mein Prob:
    Wenn ich manchma mehrere Fenster oder so öffne stürzen die ab.Also gehen nicht mehr,ich kann sie nur noch mit dem Taskmanager dann beenden.Hatte jemand schon am so ein Problem?Weiss einer mir zu helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 14.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Zuerst dachte ich, dein Sony mag's nicht, wenn's ein bisserl zieht. :D

Nein, im Ernst, aber die Aussage "Fenster" hilft uns hier auch nicht viel. Windows ist ja an sich ein Multi-Fenster-fähiges Betriebssystem (sollte man zumindest meinen, heißt ja nicht umsonst Windows und nicht einfach Window :D). Hast du das original Windows XP MCe drauf? Und was für Anwendungen sind das, die abstürzen? Tritt das Problem bei einer bestimmten Anwendungen häufig auf?

4. #3 Thorsten, 16.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    In einem Fenster läuft eine Anwendung - welche Anwendung stürzt nun ab?
    Wie schaut die CPU Belastung unter Windows im Ruhezustand aus?

Thorsten

Thema:

Vaio Fe31m hat Problem mit Fenstern!

Die Seite wird geladen...

Vaio Fe31m hat Problem mit Fenstern! - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Vaio FE31M - Bios Problem

Vaio FE31M - Bios Problem: Hallo, im letzter Hoffnung wende ich mich mit folgendem Problem an euch: Vor ein paar Tagen hat sich mein Notebook einfach ausgeschaltet....
  2. Vaio FE BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M

BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M: Hallo, habe mal ne Frage an euch. Hat jemand schon mal versucht ein BlueRay Laufwerk oder BlueRay Brenner in einem Vaio FE31M ein zu bauen....
  3. Vaio FE WebCam Vaio VGN FE31M

WebCam Vaio VGN FE31M: Hallo bräuchte hilfe bitte beim finden von treiber für- webcam - habe seit tagen gesucht und nicht funktionierendes gefunden. Betriebsprogramm...
  4. Vaio FE Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???

Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???: Hi! Hab mir grad ein Sony Vaio VGN FE31M gekauft. Wollt gerade eine Maus anstecken, finde aber nirgens einen Steckplatz dafür! Gibt es...
  5. Vaio FE Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M

Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M: Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M?? HILFE hallo zusammen ich habe mal eine Frage an die Profis!! ich habe neuerdings auf mein fe31m windows 7...