Vaio Fe41m Vistafehler??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Elgore, 13.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elgore

Elgore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab mir vor 3 Tagen das Sony Vaio Notebook Fe41M gekauft und habe 2 Probleme die ich nicht beheben kann:

-Beim Schließen des Notebooks geht er immer in den Ruhestand bzw. Energiesparmodus !Ich habe bereits alles ausprobiert, sogar beim einstellen, dass er nichts unternehmen soll!Ich möchte es so einstellen, dass er nichts unternimmt!Ist das möglich??

-Firefox wird beim öffnen blockiert!Folgendes Fenster öffnet sich: The Program must closed to allow a previous installation attemped to clompete. Please restart!

Was soll ich machen??
    Wäre echt cool wenn von euch Tipps kommen würden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Vaio Fe41m Vistafehler??

Die Seite wird geladen...

Vaio Fe41m Vistafehler?? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  2. Vaio FE xp treiber für vaio vgn-fe41m

xp treiber für vaio vgn-fe41m: Hallo zusammen, ich bin beim Verzweifeln mit meinem Vaio:( Ich hab nämlich xp istalliert und nun hab ich keine treiber...audiotreiber fehlt,...
  3. Vaio FE Vaio vgn-fe41m probleme

Vaio vgn-fe41m probleme: hey hab jetzt schon seit ner ganzen weile mein vaio vgn-fe41m bin auch zufrieden mit dem gerät. hab jetzt nur paar kleinere probleme mit meinen...
  4. Vaio FE Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M

Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M: hi, ich habe eine kamera und ein microfon im laoptop SONY VAIO VGN-FE41M mit drin.....habe aber keine software dafür und er zeigt mir diese...
  5. Vaio FE Vaio FE41M CPU tausch?

Vaio FE41M CPU tausch?: Hallo, erstmal vorweg. Ich bin mir über die gefahren beswusst die es bei dem CPU wechsel in einem Notebook gibt, und das es aufwändiger ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.