Vaio FZ21J und BR Brenner?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von m007, 11.01.2008.

1. m007

m007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Eine Frage und zwar, kommt den FZ21J mit BR Brenner oder nur Player?

Wie ich weiss sollte nur Player, aber beim Lieferung liegt dabei ein BR Rewritable Disk dabei?!! (Laut einen Kaeufer)

Danke im Voraus fuer die Info, da ich einen Vaio kaufen will und interessiert bin fuer einem mit BR Brenner.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diecdrom, 11.01.2008
    diecdrom

diecdrom Guest

Hi,

das FZ21Z hat einen Blu-Ray Brenner, das FZ21J NICHT (dieser hat "nur" einen Blu-Ray Player) !!!

MFG

Thema:

Vaio FZ21J und BR Brenner?

Die Seite wird geladen...

Vaio FZ21J und BR Brenner? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?

Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?: Hallo Leutz, ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J und das Mainboard ist laut Sony-Support angeblich mit Wasser in Berührung gekommen (was nicht...
  2. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21J Card Reader funktioniert nicht mehr

Vaio VGN-FZ21J Card Reader funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich such nun schon seit Tagen eine Lösung für mein Problem und hoffe das mir hier evtl. jemand helfen kann. Ich habe ein Sony...
  3. KAUFBERATUNG - Acer Aspire 5520G-603G25BI oder Sony Vaio FZ21J ????

KAUFBERATUNG - Acer Aspire 5520G-603G25BI oder Sony Vaio FZ21J ????: Hallo alle zusammen .... :confused: Könnt ihr mir bitte die Vor- bzw. Nachteile zu den folgenden Blu-Ray Notebook mitteilen ??? 1. Acer...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...