Vaio S4M & Grafikproblem! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sunshinefreak, 17.09.2005.

1. #1 sunshinefreak, 17.09.2005
    sunshinefreak

sunshinefreak Forum Newbie

13463

Ich hab seit heute ein S4M von Sony und brauche mal den Rat von ein paar Experten.
    Wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, werden Bilder auf den Internetseiten nur sehr verschwommen bzw grob pixelig angezeigt, wie bei nem schlecht gerippten Film! Ich dachte erst, es liegt an ner komprimierung, weil ich mit ner UMTS Karte gesurft bin, aber auch beim normalen DSL Zugang wird es nicht besser! wenn ich sonst bilder oder ähnliches auf dem laptop anschaue, gibt es keine Probleme, also ist es whrscheinlich nur ne Einstellungssache, die Frage ist nur wo? Oder kann die Grafikkarte doch kaputt sein?:-?

Danke und Gruß

sunshine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 17.09.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

13464

Grafikkarte ist zu 100% nicht kaputt. Ich denk bei deiner UMTS Karte ist ein Surf Manager dabei, der ein Externen Proxy benutz um eben Bilder mit niedriger Qualität zu laden. Das erzeugt weniger Traffic und man kann ZB mit GPRS Handys flüssiger Surfen. Find das programm und löschs ... schau mal unter (Internet Explorer) Extras -> Internet Optionen -> Verbindungen -> Einstellungen

Dort hast dann Proxy Einstellungen ... ist dort eine Adresse eingetragen ... tja dann weisst wo der Fehler liegt.

4. #3 sunshinefreak, 17.09.2005
    sunshinefreak

sunshinefreak Forum Newbie

13465

Danke für die schnelle Antwort, aber das wars leider nicht! in den Proxyeinstellungen steht nix drin! und wie schon geschrieben, surfe gerade mit normalem DSL über nen Router, uber den auch mein Rechner ins Netz geht, beim Rechner wird alles korrekt angezeigt, beim Notebook nicht! Und es sind auch nicht alle Bilder, manche sind super und manche sehen aus, als wenn er nicht alle Farben darstellen könnte!?

5. cmas

cmas Guest

13469

Hi

ich gehe davon aus das die UMTS Karte bei der Treiber /SW Instalation ein kompremierungstool eingebracht hat. Und das ist generell beim Surfen ON.
    Wie schon mal angesprochen, Du mußt das Kompremierungsteil finden, welches sich bei Dir eingenisstet hat
    mfg
    cmas

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio S4M & Grafikproblem! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Vaio S4M & Grafikproblem! Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!

Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook, den zuletzt meine Frau als Ersatzgerät benutzt hat. Ich habe schon...
  2. Vaio FZ Grafikproblem vaio

Grafikproblem vaio: Hallo an alle! vielleicht könt ihr mir weiter helfen, ich bin mit meinem pc latein schön langsam am ende. hab von meinem bruder ein ca 2 1/2...
  3. Vaio FZ Vaio FZ21E Grafikprobleme

Vaio FZ21E Grafikprobleme: Morgen zusammen. Mein Notebook hängt sich seit gestern beim Spielen auf und lässt sich nur noch durch Knopfdrücken ausschalten. Beim Neustart...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...