Vaio SR VAIO SR Spiegelt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von scunk, 16.04.2009.

1. scunk

scunk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ueberlege mir auch gerade den VAIO SR zu kaufen und da sind bei mir 2 Fragen aufgetaucht, vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen:

Wie ist es mit der immer wieder auftauchenden angeblich so nervenden Spiegelung beim SR? Entspiegelt wie der Z ist er ja nicht? Koennte vielleicht jemand der schon gluecklicher Besitzer ist, Fotos reinstellen ob er zu dolle nervig Spiegelt??

Und bei den 5 unterschiedlichen Versionen vom SR sehe ich im Vergleich von den Herstellerangaben keine so gerechtfertigten Unterschiede, wie diese ja schon immense Preisspanne. Soweit ich das gesehen habe, ist der SR 21 M/S doch auch erst Anfang diesen Jahres erschienen oder liege ich da falsch? Habe da etwas gravierendes uebersehen? Ist ein 2.26 Prozessor so viel schlechter als ein 2.4er, ich dachte eigentlich nicht.

Und wie ist das mit den USA-Farbenpalette? Habt Ihr zufaellig gehoert, ob ich eher warten soll und die auch nach Deutschland kommen?

jajaja, so ein Laptopkauf ist schon ne komplizierte Angelegenheit...

***lia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Haribo23, 15.05.2009
    Haribo23

Haribo23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SR39VN/S
    Hi!

Bzl. der Spiegelung des Displays kann ich Dir zum Teil zustimmen. Wenn die Helligkeit recht weit runtergedreht ist, spiegelt es schon etwas. Ich dreh dann die Helligkeit recht weit hinauf und somit ist auch keine Spiegelung mehr sichtbar :D . Arbeite damit viel am Balkon, bzw im Büro hab ich auch hinter mir ein Fenster und eigentlich keine Probleme mit der Spiegelung.

Einen ausführlicheren Erfahrungsbericht hab ich schon erstellt, findest hier ===> http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/34454-vaio-vgn-sr39vn-s-kurzer-erfahrunsbericht.html

Kann Dir den VGN SR39VN empfehlen, habe das Vista Business drauf lassen und als VMWare läuft noch XP Prof und Win2000 einwandfrei. :D

Einziges Manko ist die Gehäuselackierung, mein Notebook wurde getauscht da nach 3 Tagen schon der Lack auf der linken Maustaste abging. Tja und bei meinem ausgetauschtem ist seit einer Woche auch shcon wieder der Lack der linken Maustaste ab :mad:

lg
    Harry

Thema:

VAIO SR Spiegelt?

Die Seite wird geladen...

VAIO SR Spiegelt? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...