Vaio SR VAIO SR Spiegelt?

S

scunk

Forum Newbie
Ueberlege mir auch gerade den VAIO SR zu kaufen und da sind bei mir 2 Fragen aufgetaucht, vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen:

Wie ist es mit der immer wieder auftauchenden angeblich so nervenden Spiegelung beim SR? Entspiegelt wie der Z ist er ja nicht? Koennte vielleicht jemand der schon gluecklicher Besitzer ist, Fotos reinstellen ob er zu dolle nervig Spiegelt??

Und bei den 5 unterschiedlichen Versionen vom SR sehe ich im Vergleich von den Herstellerangaben keine so gerechtfertigten Unterschiede, wie diese ja schon immense Preisspanne. Soweit ich das gesehen habe, ist der SR 21 M/S doch auch erst Anfang diesen Jahres erschienen oder liege ich da falsch? Habe da etwas gravierendes uebersehen? Ist ein 2.26 Prozessor so viel schlechter als ein 2.4er, ich dachte eigentlich nicht.

Und wie ist das mit den USA-Farbenpalette? Habt Ihr zufaellig gehoert, ob ich eher warten soll und die auch nach Deutschland kommen?


jajaja, so ein Laptopkauf ist schon ne komplizierte Angelegenheit...

***lia
 
Hi!

Bzl. der Spiegelung des Displays kann ich Dir zum Teil zustimmen. Wenn die Helligkeit recht weit runtergedreht ist, spiegelt es schon etwas. Ich dreh dann die Helligkeit recht weit hinauf und somit ist auch keine Spiegelung mehr sichtbar :D . Arbeite damit viel am Balkon, bzw im Büro hab ich auch hinter mir ein Fenster und eigentlich keine Probleme mit der Spiegelung.

Einen ausführlicheren Erfahrungsbericht hab ich schon erstellt, findest hier ===> http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/34454-vaio-vgn-sr39vn-s-kurzer-erfahrunsbericht.html

Kann Dir den VGN SR39VN empfehlen, habe das Vista Business drauf lassen und als VMWare läuft noch XP Prof und Win2000 einwandfrei. :D

Einziges Manko ist die Gehäuselackierung, mein Notebook wurde getauscht da nach 3 Tagen schon der Lack auf der linken Maustaste abging. Tja und bei meinem ausgetauschtem ist seit einer Woche auch shcon wieder der Lack der linken Maustaste ab :mad:


lg
Harry
 

Ähnliche Themen

Vaio VGN-SR39VN/S - kurzer Erfahrunsbericht

Zurück
Oben