Vaio (diverse) Vaio VGC V2S Defekt Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bernd74, 17.01.2009.

1. #1 bernd74, 17.01.2009
    bernd74

bernd74 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Ich habe einen Sony Vaio VGC-V2S Desktop-PC. Seit ein paar Tagen lässt er sich nicht mehr hochfahren bzw. bootet nicht mehr. Lediglich alle Lüfter laufen und die Power-LED leuchtet. Bildschirm bleibt rabenschwarz.
    Folgendes habe ich bereit geprüft:
    -Bios Chip auf Verdacht ersetzt(neu programmierten Chip eingelötet, CMOS gelöscht und Batterie geprüft)
    -andere CPU probiert
    -RAM getauscht
    -Netzteil überprüft

Gibt es hier einen Vaio-Experten der mir einen Tip geben kann? Ich vermute mal einen Mainboardschaden. Möchte den PC aber unbedingt wieder zum laufen bringen, da ich Ihn unheinlich praktisch finde.
    THX Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YoshiderGruene, 06.02.2009
    YoshiderGruene

YoshiderGruene Forum Newbie

Mein Notebook:
    GRV 616S
    Ich kann dir zwar auch nicht helfen, aber mein Problem ist ähnlich. Kannst du mir sagen, wo ich den BIOS-Chip finde bzw. die BIOS-Batterie? Habe noch nicht herausgefunden wie ich dir ne pm schicken kann.

Thema: Vaio VGC V2S Defekt Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graphikkarte sony vgc-v2s

Die Seite wird geladen...

Vaio VGC V2S Defekt Hilfe - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!

Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!: Hallo bei meinem Vaio ist die Tastatur defekt... weil sie in Wein getränkt wurde... meine bisherigen Maßnahmen waren ausbauen soweit wie mir...
  3. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  5. Vaio A SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?

SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?: Hallo in die Runde, ich besitze seit mehreren Jahren einen Sony Vaio VGN AR 51 J. Bis auf zwei Scharnierwechsel ist das Notebook in den...