Vaio FZ Vaio VGN-FZ21E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 10119, 08.07.2008.

1. 10119

10119 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi alle !
    Ich habe ein sony vaio VGN-FZ21E und möchte auf xp downgraden.
    nur bietet sony keine xp treiber an.
    ich hab mich jez hier im forum schon ein bisschen umgeschaut aber leider auch nichts passendes für mein nb gefunen.
    vielleicht kann mit ja einer von euch weiterhelfen vielleicht hat aber auch jemand das gleiche problem und weiß ebenfalls nicht weiter.

Grüße 10119

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
  4. 10119

10119 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ok dann werd ich das versuchen wenns nicht klappt kann ich mich ja einfach nochmal melde...
    danke soweit trotzdem.

Thema:

Vaio VGN-FZ21E

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FZ21E - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel

Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel: Hallo ! Habe mich soeben angemeldet und bin neu hier. Bin Pensionist aus dem Raum Linz und eigentlich ganz fit in Computer-Angelegenheiten. Aber...
  2. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ21E???

Vaio VGN-FZ21E???: hallo, hab ein problem mit einem vaio VGN-FZ21E, und zwar steht das zwar auf dem notebook drauf, aber im bios steht es wäre ein VGN-FZ18S....
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...