Vaio SZ Vaio VGN-SZ1HP/B / win 7..Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mikic, 04.02.2010.

1. Mikic

Mikic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin liebe Gemeinschaft,

ich hoffe ich bin in dem richtigen unterforum hier,
    habe momentan ein problem mit meinem neuen Vaio/ok älteres Model, aber reicht mir.
    Habs von nem Freund abgekauft und es war kein Betriebssystem drauf, also hab ich meine Win7 Cd geschnappt und es drauf gespielt.

Direkt mal zu meinem Problem;
    - Bildschirmauflösung nur die hälfte des Bildes aufm Monitor /zeigt die Graka auch garnicht an, nur die einfache VGA/
    - Webcam geht nicht
    - Tasten S1,2 stamina-speed nicht....

Habe nach Treibern gesucht, aber iwie werd ich nicht schlau, der Vaioupdater gibt mir fehler an, Updated nicht.ich weiß nicht weiter.?

hab ich von grund auf falsch installt oder?
    hätte der depp mal net system geplättet, lief eigt.

Vllt. könnt ihr mir helfen, oder bringe ich das lieber direkt zum Fachmannund sage ihm..mach !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tastenchef, 07.02.2010
    Tastenchef

Tastenchef Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ3XWP/C Premium
    ein paar treiber zu installieren wär wohl mal nicht schlecht - kein wunder das da nix geht. schau mal hier im forum da gibts nen thread (sticky) wo die reihenfolge angeben ist wie installiert werden muß. die treiber lädst du dir von der sony-hp. win7 treiber wirds nicht geben also nimmst du die für xp. die sollten zum teil auch gehen.
    was auch was bringt ist bei der win7 installation netzwerkkabel mit internet dran. dann findet der auch schon ein paar treiber übers web....

4. Mikic

Mikic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, werde mal in ruhe das Ding nochmal plätten und genau die reihenfolge hier beachten.

Danke

Thema: Vaio VGN-SZ1HP/B / win 7..Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vaio vgn-sz1hpb

,
  2. vgn-sz1hp windows 7

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-SZ1HP/B / win 7..Probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...