Vaio (diverse) Vaio VPC EB1M1E // games

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaio vpc, 07.04.2010.

1. #1 vaio vpc, 07.04.2010
    vaio vpc

vaio vpc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!

ich bin im besitz des sony vaio VPC EB1M1E. ich hab gothic 3-götterdämmerung (jaa ich weiß, dass es scheiße ist :D) raufinstalliert, nur um zu sehen, wie die grafik ist, und ob es mein laptop überhaupt packt - wovon ich ausgegangen bin.
    Leider hat es total geruckelt, auch bei mittlerer Grafikeinstellung. Nun weiß ich überhaupt nicht, was ich davon halten soll, weil das Notebook eigentlich die empfohlenen Voraussetzungen für das Spiel voll und ganz erfüllt.
    btw: Anno 1404 hab ich auch drauf und es funktioniert einwandfrei...
    Jetzt wollt ich mal fragen, ob man da was machen kann, was man machen kann und was daran schuld sein könnte...

ich weiß, dass das notebook jetzt kein gaming-laptop ist, aber wenn doch die systemvorraussetzungen schon passen.. hm...:confused:

auf jeden fall wäre ich für jeden hilfreichen rat sehr dankbar :)
    btw: ich bin neu hier und vielleicht existiert ja schon so ein ähnlicher threat, aber ich hab moment sehr wenig zeit, alles zu durchforsten, also seid nicht allzuhart zu mir ;)

mein system:
    Intel Core i3 CPU M330 (2,13GHz), 4 GB Ram
    64 bit Windows 7
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio VPC EB1M1E // games
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony VAIO VPC-EB1M1EWI spiele

Die Seite wird geladen...

Vaio VPC EB1M1E // games - Ähnliche Themen

1. [V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook

[V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook: Biete ein 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook zum Verkauf an. [IMG] Gekauft Mai 2010 bei redcoon.de Keinerlei Beschädigungen, Bugs,...
  2. Vaio (diverse) FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e

FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio VPCEB1M1E. Ich habe Windows 7 neu aufgespielt und die Treiber wie Event Center,...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB1M1E

Sony Vaio VPCEB1M1E: Hi, ich hab das obige Notebook. Ich wollte von euch mal wissen was ich an Prozessor und Speicher rein stecken kann. habe Jetzt ein Core i3...
  4. Vaio EB Sony Vaio VPC EB1M1E Softwarelöschung

Sony Vaio VPC EB1M1E Softwarelöschung: Hallo, mein Notebook ist mir nach 2 Wochen schon viel zu zugemüllt! Könnt ihr mir sagen welche Programme/Prozesse ich eigentlich nicht...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio vpceb1m1e (i3 prozessor) - Probleme bei Tonübertragung auf HDMI

Sony Vaio vpceb1m1e (i3 prozessor) - Probleme bei Tonübertragung auf HDMI: Hallo Leute, Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines neuen Sony VAIO 15,5 Zoll Notebooks (VPCEB1M1E). Preis 681 Euro. Wenn ich MKV-Dateien...