Vaio S Vaio VPC-S11B7E: Display Flexkabel gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von josef823, 23.09.2012.

1. #1 josef823, 23.09.2012
    josef823

josef823 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin mit der Reparatur des Vaio VPC-S11B7E beschäftigt. Das Display zeigt vertikale bunte Streifen auf einer breite von 4cm. Fehler tritt sofot nach dem Einschalten auf, also Hardware defekt. An einem externen Monitor tritt der Fehler nicht auf.

Meine Vermutung ist das Flexkabel vom Mainboard zum Display. Leider musste ich feststellen, dass Sony Ersatzteile rar gesät sind im Internet. Konnte erstmal nichts finden... Das ist für mich ein großes Argument gegen Sony!:(

Hab ihr eine gute Bezugsquelle auf Lager? Vielen Dank!

Grüße Josef

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.09.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ersatzteile werden häufig nicht frei gehandelt (nicht nur bei Sony). Die bei EBay angebotenen sind in vielen Fällen aus ausgeschlachteten, defekten Geräten.

4. #3 josef823, 23.09.2012
    josef823

josef823 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bisher hatte ich eigentlich bei keiner Marke Probleme. Toshiba, HP, Acer dort waren Flexkabel problemlos zu bekommen. Gibt es diese Problematik grundsätzlich bei Sony? Ihr habt sicher mehr Erfahrung als ich...

Thema: Vaio VPC-S11B7E: Display Flexkabel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdd flexband sony vaio

Die Seite wird geladen...

Vaio VPC-S11B7E: Display Flexkabel gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...