Vaio FE VAIO XP Treiber für Vista Laptops

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von LordSpeedyAOD, 15.11.2008.

1. #1 LordSpeedyAOD, 15.11.2008
    LordSpeedyAOD

LordSpeedyAOD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leute, ich hab n Problem, ich hab mir XP auf meinen Vaio BGN FE 41 M drauf gemacht, wie in einem Artikel hier beschrieben.

Leider finde ich nun keine aktuellen XP Treiber mehr dafür,.... kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    sorry, daß ich so blöd fragen muß, aber das Naheliegendste ist support.vaio.sony.de - hast Du da denn schon gesucht ?

4. #3 LordSpeedyAOD, 15.11.2008
    LordSpeedyAOD

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja sicher,... ich frag in nem Treiber in nem Forum.... ich muss komplett blöde sein. ich weis schon.

also nochmal: Ich habe XP auf einen ONLY Vista Laptop installiert. Jetzt gibt es auf der Herstellerseite keine Treiber. Und das Vorgängermodell hat keinen aktuellen Grakatreiber.

Daher, kann mir jemand helfen???

5. #4 Brunolp12, 15.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nö, aber man muß das Problem genau beschreiben (zumindest hilft das, Dir zu helfen)

Du kannst die Treiber der (identischen) Vorgänger-FEs nehmen, die noch mit XP ausgeliefert wurden. Das mit dem Grafiktreiber ist natürlich wurscht, aber wenn Du partout willst, dann musste dazu halt auf laptopvideo2go.com zurückgreifen.

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Jup, einfach die Treiber vom FE 31 nehmen, und einen aktuellen Grafikkartentreiber von laptopvideo2go.com. So ganz egal ist das nämlich nicht, denn der Treiber von Sony ist doch bereits ganz gewaltig überholt, und das merkt man doch an der ein oder anderen Stelle...

7. #6 blackghostfox, 16.11.2008
    blackghostfox

blackghostfox Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
  8. #7 LordSpeedyAOD, 16.11.2008
    LordSpeedyAOD

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leute ich danke euch! AssasinesCreed läuft ruckelfrei!!!! XP funzt alle Treiber da!
    Spitze!

9. #8 dani1632, 04.01.2009
    dani1632

dani1632 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gleiches Problem

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Laptop VGN-FE41M! Ich habe nun probiert, die Treiber vom Modell VGN 31 Z runterzuladen und zu installieren. Funktioniert, aber es gibt auf der Sony Hompage nur 2 Treiber zum runterladen?! Diese sind Intel Ethernet Driver und Memory Stick Driver. Aber bei mir im Gerätemanager sind noch 7 Geräte mit einem "gelben Fragezeichen" versehen!!!!! Wo bekomme ich nun diese Treiber her?? Oder muss ich die auf der sony support seite angebotenen "Anwendungen/Dienstprogramme" bze "Firmware" auch installieren?? Wie gesagt, unter "Treiber" gibt es nur 2!?

BITTE um Hilfe!!!
    DANKE!
    mfG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 04.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du bist wohl auf "Updates" - musst aber auf "Vorinstalliert" gehen und dann sollte das "Original Drivers Package" sein, was Du suchst.

12. #10 dani1632, 04.01.2009
    dani1632

dani1632 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm... klingt gut :)
    DANKE!!

Thema:

VAIO XP Treiber für Vista Laptops

Die Seite wird geladen...

VAIO XP Treiber für Vista Laptops - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  3. Vaio (diverse) Treiber für Sony Vaio | Win 8.1

Treiber für Sony Vaio | Win 8.1: Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt nach offiziellen Treibern für ein Sony Vaio Notebook. Die Seriennummer auf der Rückseite ist:...
  4. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  5. Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem: Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio SVE1712V1EB gekauft. Nun es war keine festplatte drin dachte mir kein problem habe noch eine 750gb...