Vergleich Centrino - Sonoma

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von byf4606, 24.02.2005.

1. #1 byf4606, 24.02.2005
    byf4606

byf4606 Forum Newbie

727

Hi

Gibt es schon so was wie Leistungsvergleiche zwischen dem "alten" Centrino und der neuen Sonoma Plattform??? Vor allem in Bezug auf Akkuleistung und effektiver Rechenleistung hätte ich was gesucht.

Was bringt der "Neue" wirklich??? :-? :-?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 25.02.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    747

soweit ich gelesen habe bringt die neue Plattform nur relativ geringe Vorteile. Akkuleistung ist natürlich geringer, schon alleine wegen dem höheren Stromverbrauch der PCIEx Karten. Bei einem Neukauf sollte man schon auf den neuen Chipsatz schauen, hat man jedoch ein aktuelles 855er Chipsatz Modell so ist der Umstieg nicht nötig.

Siehe auch hier:http://www.de.tomshardware.com/mobile/20050119/index.html

editiert von: ThomasN, 25.02.2005, 08:40 Uhr

Thema:

Vergleich Centrino - Sonoma

Die Seite wird geladen...

Vergleich Centrino - Sonoma - Ähnliche Themen

1. Prozesor Vergleich Centrino - Atom

Prozesor Vergleich Centrino - Atom: Hallo, ich habe ein Aser Aspire 3620 mit Intel Centrino 1,73 Mhz jetzt meine Frage würde mir gerne für Unterwegs ein Netbook kaufen es hat...
  2. Leistungsvergleich P4 3,06 GHz mit Centrino 1,6 Ghz

Leistungsvergleich P4 3,06 GHz mit Centrino 1,6 Ghz: Hallo Leute, ich möchte mir ein gutes gebrauchtes Notebook kaufen, mir schwebt da ein T41 mit Centrino 1,6 GHz vor. Ich habe betreits ein T23...
  3. Leistung der neuen Centrinos vergleichnar?

Leistung der neuen Centrinos vergleichnar?: Schönen guten Abend. :) Mein Toshiba Satellite Pro 2100 hat mir drei Jahre lang treu gedient, für Anfang April steht nun jedoch seine Ablösung...
  4. Gibt es was vergleichbares wie Centrino?

Gibt es was vergleichbares wie Centrino?: Hallo! habe vor ein Laptop zu kaufen jedoch brauch ich eins mit langen Akkulaufzeiten und integriertem WLAN. Gibt es was vergleichbares wie...
  5. Vergleichsseiten im Internet?

Vergleichsseiten im Internet?: Hallo, ich suche gerade eine neue Gaming- Maus, hat jemand von euch eine Seite, wo verschiedene Gamingmäuse getestet werden?