Verkaufe ein paar Teile

F

Flossenfisch

Forum Freak
1.Notebook Festplatte Toshiba MK4055GSX

400 GB 5400 rpm 8 MB Cache.Platte stammt aus meinem Notebook und ist 2 Monate alt.Die Platte hat keine Fehler.

30 € plus versand Verkauft

2.2x1 GB Ram DDR2 533 MHZ.Der Speicher stammt aus meinem Notebook und funktioniert 100%.

15 € plus versand

3.N24 Internet Surfstick Huawei E160E mit passender Karte von Vodafone (4,30 € sind noch drauf)

25 € plus versand Verkauft

Wer in der nähe wohnt kann natürlich auch selber vorbei kommen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete dir 30,- inkl. Versand für die HDD, wenn du mir nen HD Tune Screen mit Scan nach fehlerhaften Sektoren postest :)


lg R10
 
Hallo

Kann ich nicht 100% sagen hab nur die originale Karte von N24 das läuft ja über Vodafone,auch meine zweite ist von Vodafone, ist die von Pro7 welche aber läuft.
Die Platte ist ausgebaut und formatiert,hab das in einer Werkstadt machen lassen.Die Platte ist aber in Ordnung.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hoffe ich mal, dass das alles soweit stimmt ;) also mein Interesse bleibt bestehen.
 
Meinst Du das

Hab die Platte noch mal eingebaut und Windows Xp installiert.Wollte eh wissen ob es auf meinem Notebook läuft wegen der Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap und das eigentlich nicht als Quickscan, aber die Platte wird schon ok sein. Haben wir jetzt nen Deal oder nicht?
 
Haben wir.

mfg
 
Der Stick ist verkauft...

Festplatte ist verkauft...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

NB fur Studium

welcher Laptop ist der beste?

Verkaufe Ram und Festplatte

FU-SI Amilo 3438G Teile zu Verkaufen!

Zurück
Oben