Verkaufe mein Centrino-Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Schripsi, 15.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schripsi, 15.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Servus Leute,

vielleicht hat ja jemand Interesse und sucht ein günstiges Arbeitstier oder Zweitgerät. Jedenfalls verkaufe ich mein Notebook, da meine Anforderungen gewachsen sind und ich dementsprechend ebenfalls umsteigen werde.

Hier habe ich ganz zu Beginn des Forums einen Testbericht dazu geschrieben: http://www.notebookforum.at/alle-anderen-hersteller/4-packard-bell-easynote-e5145.html

Es gilt alles, was ich damals geschrieben habe, mit diesen 3 Einschränkungen:
    - Akkulaufzeit mittlerweile ca. 1 - 1 1/2 Stunden
    - Windows wird nicht vorinstalliert mitgeliefert (wäre illegal, da am Notebook der Lizenzkleber für XP Home, aber nicht XP Pro klebt). Es kann jederzeit XP Home installiert werden, die Treiber gibt es zum Download auf der Packard-Bell-Serviceseite
    - Leider gibt es mittlerweile bei den Displayscharnieren Risse (siehe Fotos)

Ansonsten ist das Notebook optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Der Lüfter ist leise (sofern er überhaupt anspringt, was im Officebereich selten der Fall ist), das Display ist ein mattes Display mit einer Auflösung von 1024x768.

Fotos des Notebooks (gerade erst gemacht):

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zubehör: Akku, Netzteil, Notebooktasche der Fa. Pataco

Meine Preisvorstellung: VB 225 Euro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Laptop ist verkauft.

Thema:

Verkaufe mein Centrino-Notebook

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Centrino-Notebook - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein lenovo Notebook

Verkaufe mein lenovo Notebook: ich verkaufe mein lenovo Notebook falls interesse Nachricht an mich oder an die Email Adresse Verkaufe mein Lenovo 3000 n200 Notebook in...
  2. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  3. Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen)

Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen): Hallo, ich hoffe, ich mache hier jetzt alles richtig. Ich wollte einmal fragen, was mein Laptop zur Zeit wert ist, damit ich ihn auch nicht zu...
  4. Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher

Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher: Hi, hier ein Link zur genauen Beschreibung: Philips Monitor/Fernseher zu verkaufen - Computer/Games/Hardware - belantisfans.de Auf Fragen werde...
  5. Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?

Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?: Hi Ihr Lieben, nun habe auch ich den Weg hier ins Forum gefunden und darf gleich eine Frage stellen :D Ich verkaufe unseren Acer Aspire...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.