VGA zu Scart (Laptop an den TV)

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Herkuules21, 18.02.2007.

1. #1 Herkuules21, 18.02.2007
    Herkuules21

Herkuules21 Forum Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Musst probieren. Meist kommt es allerdings zu Problemen und Bildstörungen.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Bildqualität sollte dann in etwa VHS entsprechen.

Thema:

VGA zu Scart (Laptop an den TV)

Die Seite wird geladen...

VGA zu Scart (Laptop an den TV) - Ähnliche Themen

1. HDMI schlechter als SCART?

HDMI schlechter als SCART?: Hallo! Also ich hab hier nen Fernseher mit HDMI und SCART Eingang und ne D-Box mit HDMI , sowie SCART Ausgang. Nur finde ich, dass das HDMI ein...
  2. s-video an scart -> bild schwarz/weiss

s-video an scart -> bild schwarz/weiss: mein notebook hab beim svideo ausgang mit einem kabel angeschlossen, dass auf der einen seite s-video und auf der anderen seite scart hat. auf der...
  3. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  4. keine wireless verbindung (laptop)

keine wireless verbindung (laptop): in letzter zeit ist es häufiger aufgetreten, dass ich keine w-lan verbindung hatte und mein netzwerk nicht gefunden wurde.. nach öfterem an und...
  5. ASUS A9RP kein Sound mehr! Was muß ich tun. Habe keine Ahnung von PCs (Laptops) :-)

ASUS A9RP kein Sound mehr! Was muß ich tun. Habe keine Ahnung von PCs (Laptops) :-): Hallo. Ich habe eben, um meinen Laptop leerer zu machen, ein paar selten verwendete Programme gelöscht-anscheinend auch das für den Ton :-( was...