Vaio AR VGN AR-51M XP-Installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Vaiomy, 15.08.2008.

1. #1 Vaiomy, 15.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2008
    Vaiomy

Vaiomy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR51M
    Hallo, Notebook-Feunde,

Als frischgebackener Besitzer eines VAIO VGN-AR51M und schon beladen mit einem Problem bin ich über mehrere Umwege in diesem Forum gelandet, von dem ich mir doch irgendwie Hilfe erwarte, zumal mir ein Sony-Supporter (!) diese Adresse empfohlen hat.

Da ich von Vista vorerst einmal "geheilt" bin (nach zahlreichen Abstürzen, eingefrorenem Bildschirm, lahmer Performance,...), habe ich nur noch den einen Wunsch, möglichst rasch auf XP umzusteigen.

Den Sony-Leuten sind da durch ihre eigenartige Marktstrategie offenbar die Hände gebunden.
    Aber ich bin froh, dass es noch genug findige Notebook-Fans gibt, die hier schon Lösungen gefunden haben.

Soweit ich es bisher so mitbekommen habe, scheint wohl die Suche nach den passenden Treibern der schwierigste Part im ganzen Spiel zu sein.

Offenbar gibt es da noch ein paar Vorgänger- oder Nachfolgemodelle, die ähnlich aufgebaut sind. Leider fehlen mir da noch die nötigen Infos.

Wer kann mir da weiter helfen beim Zusammenstellen eines passenden Treiberpaketes ?
    Hat jemand von euch mit diesem Modell schon diesbezügliche Erfahrungen gesammelt ?

Freue mich über jeden Hinweis, der mich wieder ein Stück weiter bringt. ;)

Mit lieben Grüßen
    Vaiomy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaudsch, 16.08.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Thema:

VGN AR-51M XP-Installation

Die Seite wird geladen...

VGN AR-51M XP-Installation - Ähnliche Themen

1. Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD

Acer 1694 WLMi - XP-Installation mit Recovery CD: Hallo, ich musste mein Notebook platt machen und XP neu installieren. Hab mit dem Notebook die Recovery Cds 1-3 und eine Boot-CD bekommen....
  2. HP DV9787eg XP-Installation Hilfe

HP DV9787eg XP-Installation Hilfe: Hallo Community, habe ein Problem und benötige Hilfe, habe ein HP Pavilion DV9787eg und will XP installieren. Jedoch sagt er bei der...
  3. Vaio (diverse) VGN-AW11Z/B XP-Installation Bräuchte Hilfe!

VGN-AW11Z/B XP-Installation Bräuchte Hilfe!: Hallo, so bin neu in diesem Forum.Von einem Viao Mitarbeiter wurde mir dieser Forum empfohlen:D naja zu meinem eig Problem Also ich hab mir...
  4. Toshiba A200-1UM - XP-Installation

Toshiba A200-1UM - XP-Installation: Hi! habe mir vor kurzem ein Toshiba A200-1UM zugelegt und bin gerade voll am verzweifeln. Schon die Installation von XP war ein reines...
  5. XP-Installations-Abbruch

XP-Installations-Abbruch: Hallo, ich bin heute ganz frisch in euer Forum eingestiegen und habe auch direkt schon ein Problem, bei dem ich euch um Hilfe bitte. Vielleicht...