Vaio C VGN-C2S Netzschalter defekt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von peer62, 06.10.2008.

1. peer62

peer62 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe eine große Bitte: wer besitzt ein VGN-C2S und kann mir eine Auskunft geben. Der Powerschalter oder auch Netzschalter ist bei mir beleuchtet gewesen und zwar in Grün. Nun ist die LED wahrscheinlich kaputt und der Schalter bleibt dunkel. Bei Sony zwecks Reparatur angefragt und die behaupten doch prombt der Schalter währe nie beleuchtet gewesen. Kann mir jemand irgendwie durch Bilder oder Links, Bestätigung helfen, so das ich es Sony beweisen kann.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hallo peer62,

ich habe auch ein Vaio VGN-C2S und ich muss dir sagen,
    das bei mir der schalter auch nicht beleuchtet ist.
    Allerdings, weis ich nicht, ob diese jemals geleuchtet hat.

Gruß

Lanny

4. #3 Closertogod, 07.10.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Der ist sowas von nicht beleuchtet das kannste Dir garnicht vorstellen.

5. Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Danke Closertogod,

habe ich mir schon gedacht, denn ich meinte auch, das er noch nie beleuchtet war.

Gruß
    Lanny

6. peer62

peer62 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke erstmal für die Antworten, aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
    Ich besitze, um ganz genau zu sein ein VGN-C2S/G. Kann es sein das es eine Produktionsreihe gab die diesen beleuchteten Schalter hatten? Ich hatte auch eine Frage an einen Verkäufer bei Ebay gestellt und der gab folgendes zur Antwort:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Antwort auf Frage zum Artikel Sony Vaio VGN-C2S/H Notebook Laptop NEU OVP

Beantworten Sie niemals Anfragen, in denen Sie aufgefordert werden, die Transaktion außerhalb von eBay abzuschließen. Diese Art von Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze und erfolgt möglicherweise in betrügerischer Absicht. Außerdem sind Sie dabei nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Mehr zum Thema

Hallo peer62,

Hallo,

Dieses Notebook ist nagelneu, nie geöffnet, original Verpackung. Mein notebook ist auch wie dieses, und wenn beim Einschaltung ist der Schalter Grün.

Viele Grüsse,
    Mihaly
    -------------------------------------------------------------------
    und das ist die zweite Antwort auf meine Frage:

------------------------------------------------------------------
    Antwort auf Frage zum Artikel Sony VAIO VGN-C2S /L Blaues Design, Neu, 24Mon Garantie

Beantworten Sie niemals Anfragen, in denen Sie aufgefordert werden, die Transaktion außerhalb von eBay abzuschließen. Diese Art von Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze und erfolgt möglicherweise in betrügerischer Absicht. Außerdem sind Sie dabei nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Mehr zum Thema

Hallo peer62,

Hallo, so weit ich weiß ist er beleuchtet. Ich habe das Notebook allerdings noch nicht ausprobiert. Ich glaube da ist eine blaue LED drin.

MfG

Markus

- markus0104
    -----------------------------------------------------------------------------
    und genau diese Antworten lassen mich doch an der Sony Darstellung zweifeln.
    Mein Netzschalter leuchtete Grün und im Standby Betrieb blinkte er gelb.
    Vieleicht kann doch jemand helfen?
    Danke im Voraus

Thema:

VGN-C2S Netzschalter defekt

Die Seite wird geladen...

VGN-C2S Netzschalter defekt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht

vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht: hat jemand ne idee. habe oben beschriebenen vaio. der bleibt nach dem einschalten beim startbildschirm hängen, wenn ich f fürs bios drücke geht...
  2. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...
  3. Vaio C VGN-C2S Akku Probleme

VGN-C2S Akku Probleme: Hallo! Habe einen Sony VAIO VGN-C2S/W Laptop zuhause, welchen ich im Mai 2007 erworben habe. Seit ca. 1 Woche erkennt er allerdings den Akku...
  4. Vaio C VAIO VGN-C2S VISTA Home Premium

VAIO VGN-C2S VISTA Home Premium: Habe das Problem dass der eingebaute Kartenleser SD/MMC (H:) zwar im Explorer gelistet wird,aber keine Karten erkennt. Im Gerätemanager finde ich...
  5. Arbeitsspeicher für VGN-C2S

Arbeitsspeicher für VGN-C2S: Hallo, ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks aufrüsten. Nach welchen Speichermodulen muss ich für das VGN-C2S suchen und wo bekommt...