VGN FE41 FEstplatte austauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von westpark, 26.03.2008.

1. #1 westpark, 26.03.2008
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Hallo, wie kann ich de Festplatte bei meinem Vaio austauschen? Reicht es da das ich die kleine Klappe wegschraube oder muss ich alles auseinanderschrauben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 26.03.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    fe31, fe41 und fe48 sind baugleich, darum kannst Du in diesem Thread die Antwort lesen:

*klick*

Thema:

VGN FE41 FEstplatte austauschen

Die Seite wird geladen...

VGN FE41 FEstplatte austauschen - Ähnliche Themen

1. Neue Festplatte im FE41Z

Neue Festplatte im FE41Z: Hey leute! Stehe vor einer schwierigen Entscheidung: Möchte die Festplatte meines Fe41Z tauschen und nun stehe ich zwischen der Samsung...
  2. Sony Vaio VGN-FE41M - Festplattenaktivität !!

Sony Vaio VGN-FE41M - Festplattenaktivität !!: Hallo, habe gerade mein neues VGN-FE41M bekommen und bin begeistert - auch von Windows XP dass wirklich ansprechend daherkommt. Auch nach...
  3. Festplatte beschleunigen beim FE41Z

Festplatte beschleunigen beim FE41Z: Hallo erstmal!! Habe ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Festplatte. Ich habe ein FE41Z mit einer 200 GB festplatte, die aber nur 4200...
  4. Vaio VGN-FE41S / Komplette Festplatte nutzen ?

Vaio VGN-FE41S / Komplette Festplatte nutzen ?: Hallo zusammen, leider wird ja ein Teil der Festplatte für diesen Recovery-Kram benötigt. Da ich da keine Lust drauf habe, habe ich vor, die...
  5. Festplattenproblem - FE41Z

Festplattenproblem - FE41Z: Hallo, Bevor ich mich an den Sony Vaio Support wende, wollte ich den Fachleute in diesem Forum folgendes Problem schildern: (wär für einen...