Vaio FW VGN-FW21Z Bildschirm abschrauben

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von adem89, 29.12.2011.

1. adem89

adem89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-21Z
    Da der Bildschirm von meinem Lappy nun kaputt ist und ich es über externen VGA Bildschirm laufen lasse, dachte ich mir, dass ich den Laptop-Bildschirm abschraube...

Was muss ich da beachten?
    Ich habe einen Funk Tastatur Maus angeschlossen
    Und einen Externen Bildschirm.

Jetzt denke ich mir: Die Glotze abbauen, laptop schöööön unterm Tisch mit einer Metallschiene befestigen und danach kann ich es als ein Mini-Dünn-Rechner benutzen....

was haltet ihr davon? Würde da eventuell etwas kaputt gehen? Wie siehts mit Wlan aus... das benutze ichnicht, kann ich den Chipsatz komplett vom Mainboard entfernen?
    Die Laptop-Bildschirm-Kabel (2 mal) habe ich schon entfernt, weil mich das Flackern und das Schwarz-Weiß genervt haben.

Greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
Thema:

VGN-FW21Z Bildschirm abschrauben

Die Seite wird geladen...

VGN-FW21Z Bildschirm abschrauben - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio VGN-FW21Z hat Bios-Probleme

Vaio VGN-FW21Z hat Bios-Probleme: hallo,ich hab ein Problem: SONY VAIO VGN FW21z Windows 7 Pro/64 bit Da mein Ersatzakku mit der Bezeichnung SONY VGP-BPS13A/S Laptop nicht...
  2. Vaio FW Neuinstallation Sony VAIO VGN-FW21z

Neuinstallation Sony VAIO VGN-FW21z: Hallo, ich habe eine (für viele) vieleicht dumme Frage. Ausgangslage: Musste eine neue Festplatte haben (alte ausgestiegen) und muss nun den...
  3. Vaio FW Grafikkarten Umbau Vaio VGN-FW21Z

Grafikkarten Umbau Vaio VGN-FW21Z: Hallo Alle beisammen. Bin neu hier und habe auch schon bissel gesucht ^^ naja zu meinem Problem: Ich habe mir vor 3-4 monaten einen Sony Vaio...
  4. Vaio FW Grafikeinstellung bei VGN-FW21Z

Grafikeinstellung bei VGN-FW21Z: Hallo, habe mir letzte Woche den Labtop neu gekauft. Nun hab ich ein Problem bei den Grafikeinstellungen (ATI 3650) . Es stehen mir nur 3 zur...
  5. Vaio FW frage zu auflösung von Sony VAIO VGN-FW21Z

frage zu auflösung von Sony VAIO VGN-FW21Z: hallo,, hat vielleicht irgendjemand schon so ein notebook und kann seine Erfahrung bezgl der unglaublich hohen Auflösung 1920x1080 im normalen...