Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mr. Jules, 25.02.2010.

1. #1 Mr. Jules, 25.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2010
    Mr. Jules

Mr. Jules Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-FZ21M
    Hallo liebe SONY-Gemeinde!

Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen..

Problematik: Festplattentotalverlust. Fabrikneue, äquivalente HDD verbaut.. Aber nix Betriebssystem. Keine vorher gebrannten Recovery-DVDs. (Zum heulen.. Asche auf mein Haupt, ich weiß. Hinterher ist man halt immer schlauer.)

Würde es funktionieren, wenn ich auf meinem FZ21M mit gebrannten Recovery-DVDs von einem anderen FZ21M das Original-OS (Windows VISTA Home Premium) wiederherstelle?

(Oder sind sogar die selbsterstellten Recovery-DVDs auf den Ursprungs-Rechner gebrandet?)

Hilfäää...

Vielen lieben Dank im Voraus!

euer Jules ;-]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiller, 25.02.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    hmm das könnte gehen, rein theoretisch. Wenn es funktioniert hat musst du auf jeden fall die Treiber nachinstallieren.

Eine deutlich sauberere Variante wäre die, das du dir eine "normale" Windows Vista DVD besorgst und diese mit deinem Key Installierst. --> glaub wenn man bei google bischen sucht, findet man etwas. --> oder du hast jemanden der eine Original DVD besitzt.

4. #3 Mad-Dan, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mach dir das nicht so schwer!
    Besorge dir ne Originale Win DVD aus dem Freundes od. Bekanntenkreis
    installiere WIN dann mit dem Key von deinem Gerät freischalten das war´s.
    Treiber bekommste ja alle bei Sony.
    Wenn du das erledigt hast mach dir davon ein Bootfähiges Image und dann haste es.

5. #4 Brunolp12, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Beitrag Editiert, wegen Verstoß gegen Forenregeln.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn windows vista home premium

,
  2. sony vaio vgn-fz21m recovery disc windows 7 32bit

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?! - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Neuinstallation von Windows 7 auf einem VAIO VGN-FZ21M

Neuinstallation von Windows 7 auf einem VAIO VGN-FZ21M: Hallo alle zusammen, ich habe ein VAIO VGN-FZ21M (4 GB RAM) das momentan mit Vista Home Premium 32bit Version läuft. Wie wohl viele...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  3. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...
  4. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m modden ?

sony vaio vgn-fz21m modden ?: halli hallo ihr lieben ich habe mir mal die neun vaio modelle angeguckt und da leuchten die tasten bei der tastatur. Nun meine frage geht...
  5. Vaio (diverse) Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M

Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M: Hallo alle zusammen, ich bin am verrückt werden und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Wenn ich mein VAIO mittels HDMI-Kabel an den...