VGN-G21XP Test

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klaudsch, 07.04.2008.

1. #1 klaudsch, 07.04.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Boah, die Akkulaufzeit kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Lustig finde ich den Alternativvorschlag von Chip, denn das Acer ist überhaupt nicht mit dem Sony zu verlgeichen.

Für reisende sicher ein gutes Notebook. Ich würde es in die Kategorie Macbook Air und Lenovo X300 stellen, wobei diese ein 13,3 Zoll Display haben, vom Gewicht her sind sie ähnlich.

4. #3 klaudsch, 08.04.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

hab ich genauso gedacht! aber vom design her, finde ich das g besser (sowohl im vgl zum im als auch zum x300)

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Mir gefällt das X300 garnicht soo schlecht, es hat eben die Typische Lenovo-Optik.
    Bilder + Videos: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4281

Das Design des G21 ist auch sehr schlicht und wenn man so auf das Notebook blickt, dann sieht man, wie Tastatur, Touchpad, ... eine "ebene" Fläche bilden, ohne gröbere Abweichungen. Mich würde interessieren, wie die Farben des Sonys in Natura rüberkommen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-G21XP Test

Die Seite wird geladen...

VGN-G21XP Test - Ähnliche Themen

1. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  4. Vaio FW Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?

Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?: Hallo, habe eine kleine einfache Frage. Habe meinen Laptop neu aufgelegt, musste alle Treiber usw. neu installieren. Jetzt hab ich aber...
  5. Testbericht - HP Probook 470

Testbericht - HP Probook 470: Hallo, ich versuche hier mal meinen Testbericht zum Probook 470 an zu legen. Ich denke ich werde den Bericht einige male ergänzen und mit der...