VGN S5/M Dauerndes Laden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Twister, 03.03.2006.

1. #1 Twister, 03.03.2006
    Twister

Twister Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SZ1 / Vaio S5M
    Hallo,

ich bräuchte dringend infos da die Rücksendefrist abläuft. Ich habe dauernd 100% bei der Akkuanzeige stehen aber in Klammern immer (wird aufgeladen). Auch das Mobilemeter Tool zeigt mir eine Ladung an, schwankend zwischen 0,08 und 0,10w obwohl der Akku voll scheint. Das Problem das ich sehe ist das der Akku darunter leidet. Habe einen Hochleistungsakku seit einer Woche dran und jetzt schon einen "wear-level" von 11%. D.h. der Akku hat schon 11% Leistung abgebaut. Das scheint mir nicht normal zu sein. Oder das tool spinnt.
    Auch wird das NB im sleepmode bei der rechten handballenseite recht warm und es scheint recht hoher Stromverbrauch zu bestehen da der Akku im sleepmode schnell leer wird (siehe mein anderes Post)
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist echt was defekt?

gruß
    Twister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN S5/M Dauerndes Laden

Die Seite wird geladen...

VGN S5/M Dauerndes Laden - Ähnliche Themen

1. Vaio S5/m und SuseLinux 10.1

Vaio S5/m und SuseLinux 10.1: Hallo, ich wollte auf meinem Vaio mal Suse ausprobieren. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Vor allem will ich nicht die versteckte Recovery...
  2. VGN S5/M 6400 go 256 MB

VGN S5/M 6400 go 256 MB: hallo, habe ein VGN-S5/M mit der bekannten Graka 6400 go. Nun meine Frage: Die Graka wird ja herstellerseitig mit 128 MB tc angegeben. Meine...
  3. VGN S5/m Akku leer nach Sleepmode

VGN S5/m Akku leer nach Sleepmode: Hallo, ich habe über die Suchfunktion leider nichts dazu gefunden (falls ich was übersehen habe tut es mir leid). Ich lese seit ein paar tagen...
  4. Ausdauerndes 14" Notebook gesucht...

Ausdauerndes 14" Notebook gesucht...: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Nachdem ich nun schon einige Stunden mit durchstöbern von Testberichten und Foren...
  5. Kleines, ausdauerndes 12-13"-Notebook gesucht

Kleines, ausdauerndes 12-13"-Notebook gesucht: Hi. Ich suche einen kleinen, schicken und vor allem ausdauernden 12-13"-Laptop für maximal 1000 Euro. Falls es technisch möglich ist, sollte das...