VGN-S5VP - Zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Imagination, 08.03.2006.

1. #1 Imagination, 08.03.2006
    Imagination

Imagination Forum Newbie

Hi,
    ich habe mal etwas gegoogelt und hier im Forum gelesen, aber nichts zum Sony Vaio VGN-S5VP gefunden. Der Laptop scheint daher relativ neu zu sein.

Quelle: http://www.vaio.sony-europe.com/view/ShowProduct.action?product=VGN-S5VP&site=ite_de_DE&category=VN+S+Series

Ich bin Student und möchte ein kleines, leises und leistungsstarkes Notebook. Ich finde die X-Black Displays ziemlich gut, doch nur die Akkulaufzeit lässt mich etwas nachdenklich. Wäre ein Preis von 1500 EUR in Ordnung? Oder finde ich für diesen Preis andere Notebooks, die besser für meine Bedürfnisse sind?

Also einen 12"er finde ich eigentlich zu klein und einen 14"er wieder zu "groß". Was will ich machen? Photoshop, Office, Adventures (Webdesign, Programmierung, wenig Videocodierung/Entpackung von Archiven). Hab normalerweise Apache, Outlook, Virenscanner, Planer, BT-Tool im Hintergrund laufen...

Wie ist es eigentlich mit einem Hochleistungsakku? Wie lange sind dann normalerweise die Betriebszeiten bei mittlerer Helligkeit und Office-Arbeit?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daStranger, 08.03.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    wenn du 1700 hast kannste dir das sz holen, aber das ist ein batzen geld. hat aber auch 6h akkulaufzeit und led display.

was ich aber jetzt von sony gehört hab, dass ein Service Anruf Pauschal mal 20€ kostet... das ist für mich eigentlich ein Grund dagegen

4. #3 ThomasN, 08.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5