Vaio (diverse) VGP-FL14 Bildschirm Filter / privacy filter

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Z51, 20.11.2009.

1. Z51

Z51 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

nachdem ich mir nun mein Z51 bestellt habe, wollte ich mal Fragen, ob irgendwer schon Erfahrungen mit dem VGP-FL14 Bildschirm Filter gemacht hat?

Bin auf der Suche nach einem Filter, der es Sitznachbarn nicht ermöglicht meine Geschehnisse mit zu verfolgen.

Gruß Steven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGP-FL14 Bildschirm Filter / privacy filter

Die Seite wird geladen...

VGP-FL14 Bildschirm Filter / privacy filter - Ähnliche Themen

1. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  2. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  5. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...