Vista Capable und Premium Ready

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von westpark, 24.01.2007.

1. #1 westpark, 24.01.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Hallo,

also wenn ich jetzt ja ein NB kaufen würde, bekomme ich ja ein Update auf Vist dazu. Stimmt es das der Versand 6-8 (!) Wochen dauert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 24.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

das kann mitunter sein, denn die Nachfrage ist nicht gering.
    Wenn du dir nun aber ein neues Vaio kaufen möchtest warte doch noch ein paar Tage - die FE41 Serie erscheint die Tage und da ist Vista schon als Betriebssystem installiert.

Thorsten

4. GForce

GForce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe bei www.dyna-byte.de das FE 41 M mit Vista bestellt, das bis dato auch vorrätig war.
    Laut Telefonauskunft ist es auch schon verschickt worden

5. #4 westpark, 25.01.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Ich werde mir die eines der c-Serie kaufen und da haben sie nur 20 GB drauf getan. Und jetzt sind die alten Modelle um ca 200 € billiger. Deswegen kauf ich mir leiber ein altes und warte halt dann ein bisschen

6. #5 LeProf, 25.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2007
    LeProf

LeProf Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio TX3HP & Asus G1
    Es besteht fast bei jedem Preisvergelich zwischen C1 und C2 Serie z.B. bei Heise.de nur etwas über 100 Euro Preisunterschied.

Würde trotzdem eher zur neuen C2 statt zur alten C1 Serie greifen Grund: 20 GB HDD mehr, integriertes Bluetooth und bereits ab Werk enthaltenes Vista, du musst also auch nicht noch mal 20 Euro in die Bearbeitungsgebühr stecken um Vista geliefert zu bekommen.

7. #6 westpark, 25.01.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Ich werd jetzt mal warten bis die C2 rauskommen, und dann nochmal schauen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Capable und Premium Ready

Die Seite wird geladen...

Vista Capable und Premium Ready - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...