Vista Capable und Premium Ready

W

westpark

Forum Freak
Hallo,

also wenn ich jetzt ja ein NB kaufen würde, bekomme ich ja ein Update auf Vist dazu. Stimmt es das der Versand 6-8 (!) Wochen dauert?
 
HI,

das kann mitunter sein, denn die Nachfrage ist nicht gering.
Wenn du dir nun aber ein neues Vaio kaufen möchtest warte doch noch ein paar Tage - die FE41 Serie erscheint die Tage und da ist Vista schon als Betriebssystem installiert.

Thorsten
 
also ich habe bei www.dyna-byte.de das FE 41 M mit Vista bestellt, das bis dato auch vorrätig war.
Laut Telefonauskunft ist es auch schon verschickt worden
 
Ich werde mir die eines der c-Serie kaufen und da haben sie nur 20 GB drauf getan. Und jetzt sind die alten Modelle um ca 200 € billiger. Deswegen kauf ich mir leiber ein altes und warte halt dann ein bisschen
 
westpark schrieb:
Ich werde mir die eines der c-Serie kaufen und da haben sie nur 20 GB drauf getan. Und jetzt sind die alten Modelle um ca 200 € billiger. Deswegen kauf ich mir leiber ein altes und warte halt dann ein bisschen

Es besteht fast bei jedem Preisvergelich zwischen C1 und C2 Serie z.B. bei Heise.de nur etwas über 100 Euro Preisunterschied.

Würde trotzdem eher zur neuen C2 statt zur alten C1 Serie greifen Grund: 20 GB HDD mehr, integriertes Bluetooth und bereits ab Werk enthaltenes Vista, du musst also auch nicht noch mal 20 Euro in die Bearbeitungsgebühr stecken um Vista geliefert zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt mal warten bis die C2 rauskommen, und dann nochmal schauen.
 

Ähnliche Themen

Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Asus x550VX aufrüsten

Zurück
Oben