vista-Forum speziell für sony?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tea_no, 11.04.2007.

1. tea_no

tea_no Forum Benutzer

Mein Notebook:
    auf der Suche
    hallo,

will hier nicht das forum zumüllen, habe aber einige offene fragen zu den vorinstallierten progs auf meinem FE41s. hab zB das mysony-programm noch nicht wegbekommen, das mir bei jedem start mit einer registrierungsanforderung auf die nerven geht.
    ausserdem habe ich abstürze a la "windows-explorer funktioniert nicht richtig" sobald ich eine verknüpfung in die schnellstartleiste ziehen will. ich bekomme die verknüpfung dort partout nicht untergebracht.

also bitte um einen guten forum-tip.
    vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob er ähnlicht probleme mit der schnellstartleiste hat. das wäre interessant. habe ausser der standard-installation nur itunes und firefox installiert.

tea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tea_no

tea_no Forum Benutzer

Mein Notebook:
    auf der Suche
    schnellstartleiste: workaround gefunden: zur klassischen ansicht wechseln (start/eigenschaften/klassische ansicht). wieder verknüpfung in schnellstartleiste gezogen. et voila! zzzz

Thema:

vista-Forum speziell für sony?

Die Seite wird geladen...

vista-Forum speziell für sony? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Ansprüche bis 600€

Spezielle Ansprüche bis 600€: Hallo :), ich suche ein Notebook was gut verarbeitet ist bzw. einen wertigen Eindruck macht. Also kein billiges Plastik, sonder lieber Metall wie...
  2. Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht: Liebe Leute ich suche ein neues Notebook da sich bei meinem alten leider die Grafikkarte verweigert. Ich suche eigentlich ein Ultrabook,...
  3. Notebook mit speziellen Anforderungen

Notebook mit speziellen Anforderungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein altes kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich aber einige...
  4. Spezielles Ultrabook gesucht

Spezielles Ultrabook gesucht: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Plug and Play Ultrabook, also welcher nicht erst zusammengestellt werden soll mit folgenden Specs....
  5. Suche Notebook mit spezieller Grafikkarte, Budget egal

Suche Notebook mit spezieller Grafikkarte, Budget egal: Moin Leute, ich suche eine Notebookauswahl mit Grafikkarten die eigentlich in Desktop-PC's verbaut werden. Früher gab es einige Hersteller die...