Vista Home nachträglich instal. 5920G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Jerrylein, 20.11.2008.

1. #1 Jerrylein, 20.11.2008
    Jerrylein

Jerrylein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo @all,

ich habe den acer 5920G-6A4G32 und der ist mit einer Recovery cd.
    Da ich die Partitionierung nicht gut finde, wollte ich ein paar neue Partitionen anlegen z.B für Linux usw... das geht leider nicht weil Acer als Standard schon 4 Primärepartitionen angelegt haben.
    Deshalb wollte ich die HD formatieren und Vista dann neu installieren.
    Dies geht ja nicht mit der recovery cd. Ich könnte von einem Kumpel die Vista cd holen und bei installation meine SN eingeben. Würde dies funktionieren? ich habe nämlich gehört, dass die Vista CD an die SN gebunden ist, also das für die SN ein bestimmte Vista version gibt. Würde die SN nur für 32 bit Vista home gelten oder auch für die 64bit version?
    Gibts vlt. eine Möglichkeit Vista bei Micr. zu downloaden? ch habe ja mit dem Kauf des Notebooks für Vista bezahlt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Home nachträglich instal. 5920G

Die Seite wird geladen...

Vista Home nachträglich instal. 5920G - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!: Hallo liebe SONY-Gemeinde! Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen.....
  2. Vaio CR CR21Z/N fährt Vista Home Premium nicht mehr hoch!!!

CR21Z/N fährt Vista Home Premium nicht mehr hoch!!!: Hallo ihr lieben , Ich habe folgendes Problem oder eher gesagt meine Mam. Ihr PC (oben angegeben) startet nicht mehr richtig bzw. kommt man...
  3. Vaio FW Vista Home Premium 32 bit auf 64 bit

Vista Home Premium 32 bit auf 64 bit: Hi an alle, ich bin neu hier und hab mir das Notebook Sony Vaio VGN-FW46M erst vor kurzem gekauft. da ich nur das 32 bit system hab kann ich nur...
  4. Ruhezustand bei aspire 7730 unter vista home premium aktivieren - WO?!

Ruhezustand bei aspire 7730 unter vista home premium aktivieren - WO?!: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen neuen acer gekauft, weil der alte hp immer macken hatte.^^ Ich habe folgendes Problem: Der Ruhezustand...
  5. Vista Home Prof. Funktionen teilweise weg!

Vista Home Prof. Funktionen teilweise weg!: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein MSI VR630 NB mit Vista 32bit Home Professional. Die Norton Security SW habe ich über die...