Vaio FZ Vista Sp1 und externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von denizguersu, 06.10.2008.

1. #1 denizguersu, 06.10.2008
    denizguersu

denizguersu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute, sorry das ich den thread hier im vaio forum poste aber mir fiel kein anderer ort ein da ich ja auch ein vaio notebook besitze, nun zu meiner frage ich möchte mir eine neue festplatte kaufen und es sollte die neue seagate freeagent desk 1tb werden, nur steht da unter spezifikationen das die platte unter vista sp1 benötigt, das kann doch net sein oder?
    ich will das sp1 nicht da ich dadurch echt nur ärger hatte..
    vielleicht kann mir jemand sagen ob die platte auch unter meinem system und ohne sp1 funktioniert, wär echt super

* USB 2.0: bis zu 480 Mbit/s
    * Spindelgeschwindigkeit:
    7.200 U/min

Produktabmessungen

* 175,0 mm x 33,7 mm x 172 mm
    * Gewicht: 1,39 kg

Kompatibilität

* Windows Vista Home Basic, Home Premium, Ultimate oder Business ab Service Pack 1
    * Windows XP Home, Professional, Media Center Edition ab Service Pack 2
    * Windows XP/Vista
    * USB-2.0-Anschluss
    *
    Die Kompatibilität kann je nach Hardwarekonfiguration und Betriebssystem des Benutzers variieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Sp1 und externe festplatte

Die Seite wird geladen...

Vista Sp1 und externe festplatte - Ähnliche Themen

1. Vista Neuinstallation Externe Boxen funktionieren nicht mehr

Vista Neuinstallation Externe Boxen funktionieren nicht mehr: Hallo.. ich hab gestern vista basic neu installiert und jetzt hab ich das problem mit den externen boxen.. was ich nicht verstehe die...
  2. Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??

Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??: Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??? geht das eig so oder brauch ich sonst noch was ??? 2...
  3. [Vista] Icons auf externe HD für Ordner "festlegen"

[Vista] Icons auf externe HD für Ordner "festlegen": Hallo! Vista bietet ja die Funktion .ico Dateien als Ordner Symbol zu verwenden. Jetzt will ich Ordner auf einer externen Festplatte diese...
  4. Externe HDD unter Vista

Externe HDD unter Vista: Hallo, ich habe probiert meine externe HDD an meinen Laptop mit Windows Vista anzuschließen. Er erkennt diese auch, aber wenn ich drauf...
  5. inspiron 1720 vista / xp auf externer usb hd installieren ß

inspiron 1720 vista / xp auf externer usb hd installieren ß: moin moin mein neues inspiron 1720 ist nach über 2 monaten wartezeit eingetroffen. eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur laufen bei mir div...