Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

Julius schrieb:
Mal ne andere Frage: Wie funktioniert das dann bei der Vista-Installation genau (nachdem ich alles formatiert habe)


Aber als ich noch Systemadmin war, da wars immer Version 3... ist aber schon etwas länger her, keine Ahnung ob das heut noch so läuft.
 
Ich kenne auch "nur" den Punkt 3 - ob dieser aber bei Vista auch noch gilt keine Ahnung. Denn da könnte man auch eine Kopie von XP einlegen.

Ich vermute mal das da irgendwas mit der Seriennummer kombiniert wird...

Thorsten
 
Wenn einer meine Frage beantworten würde,wäre ich sehr dankbar!
 
Erdal_tr schrieb:
Wenn einer meine Frage beantworten würde,wäre ich sehr dankbar!

Da ich das Upgrade nicht durchgeführt habe kann ich dir keine Antwort geben.:D

Thorsten
 
Sieht wohl schlecht aus mit mit der "Wundersamen Lizenzvermehrung".
Hier ist die Anwort die ich gerade von Microsoft bekommen habe:



Microsoft schrieb:
Guten Tag Herr *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.01.2007 zum Thema: Lizenzierung.

Da es sich bei dem Upgrade über die Teilnahme am Technologie Upgrade Programm um einen Austausch der Windows XP- und Office-Lizenzen gegen die Windows Vista-oder die Office 2007-Lizenz handelt, verlieren Sie hierbei Ihre Lizenzen für Windows XP und Office 2003.

Das heißt, Windows XP und Office 2003 dürfen nach dem Austausch der Lizenzen nicht mehr weiter genutzt oder installiert werden.

Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Rufnummer.


Mit freundlichen Grüßen

Sandra ********

Privatkundenbetreuung
Email: **********
Telefon : 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min .)
Telefax: 01805 / 25 11 91 (0,14 Eur pro Min .)

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim
http://www.microsoft.com/germany
 
zecke82 schrieb:
Sieht wohl schlecht aus mit mit der "Wundersamen Lizenzvermehrung".
Hier ist die Anwort die ich gerade von Microsoft bekommen habe:

Das ist ja mal mies. Das stand nirgends. Es war immer nur von dem Zuschicken einer Upgrade DVD die Rede, nicht von "Tausch". Naja hätte XP eh nicht weitergenutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
zecke82 schrieb:
Sieht wohl schlecht aus mit mit der "Wundersamen Lizenzvermehrung".
Hier ist die Anwort die ich gerade von Microsoft bekommen habe:

... und ich hatte noch nie an eine Wohltäterrolle von Microsoft geglaubt! :D
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Das ist ja mal mies. Das stand nirgends. Es war immer nur von dem Zuschicken einer Upgrade DVD die Rede, nicht von "Tausch". Naja hätte XP eh nicht weitergenutzt...

Dann lag ich doch recht, auch wenn ich es nur vermutet habe. Schade, aber ist doch keine Überraschung.
 
Vista Upgrade 238€

pauli001 schrieb:
hi! habe einen sz3xwp im aktionszeitraum gekauft. möchte jetzt auf vista upgraden, doch 238 euro sind doch etwas heftig (inklusive versand). was funktioniert da nicht? (hab alles korrekt eingegeben)

Offensichtlich ist nur das home premium gratis, der rest kostet.....


danke & lg

hi, ich habe das selbe NB von sony und auch die gleichen Erfahrungen mit dem Express Upgrade gemacht. Ich habe auch schon etliche Hotlines von sony über diesen Umstand informiert, aber keiner scheint etwas zu wissen. Schlieslich habe ich eine mail an moduslink geschickt und auch schon eine Antwort bekommen. Sie müssten den Fall erst untersuchen, aber es scheint wohl ein Fehler auf der Homepage zu sein. Denn nur das Upgrade von XP Pro auf Vista Bussines und nur eine Bestellung aus Österreich ist kostenpflichtig. Ich hoffe jemand behebt den Fehler bald.

lg

ppr
 
Gibts den das Vista schon? Hats schon wer? Wie wird es eigentlich mit dem Updaten ausschaun? Muss die HD formatiert werden? Lohnt sich das Update überhaupt?
 
Hab ma ne frage!Meine Lizenz ghet doch erst weg wenn ich das Vista installiere dann würde ich mirs bestellen?
 
könnte mir jemand die bankdaten mitteilen die damals auf der seite angegeben waren, beim abschluss des formulars...

habs verpennt sie aufzuschreiben!

danke schonmal.

grüße
florian
 
marcel137 schrieb:
Gibts den das Vista schon? Hats schon wer? Wie wird es eigentlich mit dem Updaten ausschaun? Muss die HD formatiert werden? Lohnt sich das Update überhaupt?
ab 30.jänner 2007 wird vista für privatanwender ausgeliefert.
den rest deiner fragen werden wir dann beantworten können wenn wir die cd/dvd haben ;).
 
marcel137 schrieb:
Gibts den das Vista schon? Hats schon wer? Wie wird es eigentlich mit dem Updaten ausschaun? Muss die HD formatiert werden? Lohnt sich das Update überhaupt?

Ja gibt es schon in der MSDN und die System Builder Versionen die nächsten Tage im Handel.

Ja ich hab es über die MSDN seit gestern (Vollversion), dass Upgrade von Sony erwarte ich (wie auch die Treiber) eher zu Ostern :D

Bei der Vollversion ja, beim Upgrade kann ich nichts zu sagen, aber sollte auch ohne formatieren gehen.

Ob es sich lohnt ist Ansichtssache, ich find es echt gut, aber ohne Treiber etwas nervig (Displayhelligkeit immer auf 100%)
 
pauli001 schrieb:
hallo kann mir keiner helfen, warum die €179,01 verlangen, wenn man von windows xp professional auf business vista upgraden möchte? gibt man es aus deutschland ein, kostet es 0€ (alle angaben ohne shipping/handling)

Das hab ich schon vor langem Sony mitgeteilt. Zuerst meinte man Sie haben das weitergeleitet da es ein Fehler sei. Nach 2 Wochen ist nix passiert. Ich hab auch schon mehre Mails auf deutsch / englisch an Moduslink geschickt. Keine Änderung ;-(
 
So wollte das jetzt gerade machen,habe aber erst den Thread mir nochma durchgelesen.Wie ist das jetzt,sie haben dann meinen Key und werde ich erst mein MCWMCE erst nach dem ich das Upgrade installiert habe verlieren?



Thx
 
Kann man jetzt eigentlich per Email antworten oder muss man die Rechnungskopie faxen oder per Post schicken. :confused: Hat jemand evtl. die Email-Adresse oder Postanschrift noch, hab ich leider verschusselt. Danke :D
 
edgar111 schrieb:
Bei mir steht nur Auftragsstatus: "coa Gültig"
steht bei euch mehr?
Bei mir steht 'Auftragsstatus : Auftrag bestätigt'.

Ich habe meine Rechnungskopie zu den Holländern gemailt, ob der Status jetzt aber sagt das sie sie geprüft haben weiß ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Vista Upgrade ... so gehts ..

Zurück
Oben