Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

wolliw schrieb:
Hallo zusammen,

Bankverbindung:
Empfänger: Moduslink BV
Kontonummer: 6799087004
Bank: ABN Amro Bank Frankfurt
Bankleitzahl: 50230400

Dank dir :)

Und es reicht, wenn ich Auftragsnummer als Betreff angebe oder muß da noch was anders rein?
 
Hallo,

kann mir jemand sagen: bis wann ich mir Zeit lassen kann das Vista zu bestellen?

Danke
 
Hallo zusammen,

@minos5000
Die Bestell/Auftragsnummer müsste reichen.

Auf der Sony Page steht glaube ich der Bestellzeitraum angegeben.

Grüsse

Wolfgang
 
rsteffen schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen: bis wann ich mir Zeit lassen kann das Vista zu bestellen?

Danke

Ich glaube Ende Februar - oder war es Ende März?!
Notfalls google fragen.:D

Thorsten
 
Soweit ich weiß kann man das immer bestellen (obwohl man es sicher möglichst rasch erledigen sollte), wichtig ist nur, daß man das Gerät bis zum 15.3 gekauft hat, das ist die Frist.
 
Hallo zusamen,

habe heute noch ne Mail erhalten:

Lieferzeitraum: Februar bis Ende März!!!

Grüsse

Wolfgang
 
Hat jemand Vista Home Premium schon bekommen?

Hallo,

hab bereits im Dezember das Upgrade bestellt. Vor 2 Wochen ist auch ein Geldbetrag von ca. 24 € abgebucht worden.

Nur: geliefert wurde bislang nichts. Wie ist es bei Euch?

Ich hab den VGN-AR21B mit MCE.

Danke für Eure Infos.

Schöne Grüße LD
 
Hi eldegede,

also ich hab im jan. alles abgeschickt und bei meinem status steht nur CAO: gültig! bei mir handelt es sich um WinXP pro zu Vista B. - hat denn irgendjemand schon was bekommen?

gruß
 
supermario schrieb:
Hi eldegede,

also ich hab im jan. alles abgeschickt und bei meinem status steht nur CAO: gültig! bei mir handelt es sich um WinXP pro zu Vista B. - hat denn irgendjemand schon was bekommen?

gruß
ich hab auch nichts erhalten bisher, selber status, es hieß ja dass es 4-6 wochen nach der offiziellen veröffentlichung kommen soll, also ende februar bis mitte märz.
lg
arni
 
Warten tun wir alle....

Aber mal ganz ehrlich, wer es jetzt schon installiert - macht einen großen Fehler.
Es sind noch soviele Bugs on Board, und die Performance ist lachhaft.
Nach jedem Patchday läuft mal wieder erstmal nix...

Ein gut gemeinter Rat, eines Berufs-ITs - ---------------WARTEN-------------------

Haben JA, installieren NEIN
Im Nov. kommt ServicePack 1 raus, danach kann man wahrscheinlich installieren.
Ebenfalls sind die meisten Software Hersteller erstaunlich träge, was Vista Software und Treiber angeht....

Gruß MCAZT
 
ich hatte eine vista home premium 32bit schon mehrmals installiert aber nach ein paar stunden wieder deinstalliert, weil irgendwas nicht zu 100% funktioniert hatte.
nach 10min hatte ich mein norton ghost xp image der c: partition wieder oben ;).
 
Hi

Ich hab heute morgen endlich eine schriftliche E-mail Bestätigung bekommen...
Und zwar ohne vorherige Anfrage..

Text lautet:

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Home Premium 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista/hp kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse ********** anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.


Hmm, ich denk , bald wirds kommen - und ich kanns mir erstmal in den Schrank stellen ;-)
 
Als Status hab ich jetzt folgendes:

Auftragsstatus : POP/COA validiert

Was heißt das ?
 
MCAZT schrieb:
Als Status hab ich jetzt folgendes:

Auftragsstatus : POP/COA validiert

Was heißt das ?
POP = "proof of purchase".....also dein kaufbeleg und die COA-Nummer wurden als gültig deklariert.
 
bei mir das selbe, email bekommen und pop / coa validiert!
 
Hi,

ich habe auch den Status "pop / coa validiert" bei meiner Bestellung, habe allerdings nach dem ich die Rechnung geschickt habe keine weitere Email bekommen.

Hab vorher auch nie den Status angeguckt, was hattet ihr da vorher für einen Status?
Naja ich hoffe mal trotzdem, dass die mit der Rechnung zufrieden waren und nicht noch weitere Daten benötigen.
 
Triple-M- schrieb:
Hi,

ich habe auch den Status "pop / coa validiert" bei meiner Bestellung, habe allerdings nach dem ich die Rechnung geschickt habe keine weitere Email bekommen.

Hab vorher auch nie den Status angeguckt, was hattet ihr da vorher für einen Status?
Naja ich hoffe mal trotzdem, dass die mit der Rechnung zufrieden waren und nicht noch weitere Daten benötigen.

bei mir stand vorher soweit ich weiß nur COA validiert!
 
So etwas neues von der Moduslink Front, nach x E-Mails hab ich jemanden ans Telefon bekommen.
Wie es aussieht werden die Sony Upgrades nicht im März und wahrscheinlich auch nicht vor Ende April rausgehen.
Mir reicht es, ich hab mir jetzt ne Ultimate SB Version gekauft.
 
Es gibt wieder einen neuen Status,...

Auftragsnummer : 13XXXXXX
Auftragsstatus : Auftrag genehmigt
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :


Jedenfalls tut sich da etwas,.....
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Vista Upgrade ... so gehts ..

Zurück
Oben