Von welchem Hersteller ist euer NB?

Von welchem Hersteller ist euer Notebook?

  • Acer

    Stimmen: 97 13,4%
  • Asus

    Stimmen: 50 6,9%
  • Dell

    Stimmen: 120 16,6%
  • Fujitsu-Siemens

    Stimmen: 35 4,8%
  • HP

    Stimmen: 99 13,7%
  • IBM/Lenovo

    Stimmen: 41 5,7%
  • Samsung

    Stimmen: 77 10,7%
  • Sony

    Stimmen: 117 16,2%
  • Toshiba

    Stimmen: 55 7,6%
  • Andere

    Stimmen: 83 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    722
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D nein kein problem ;)
 
JUHU!
Gerade das meine neues Zepto 6314W bestellt.
In 2-3 Wochen kann ich endlich das (Interims-) Dell Inspiron 4100 zur Hølle jagen ;)
 
Dann viel Spaß mit deinem neuen Zepto... die Firma scheint ja stark im Kommen zu sein! :)
 
Danke.
Ich werd mal sehen, ob ich dann mal nen Erfahrungsbericht schreiben kann. Immerhin bin ich hier auf Zepto aufmerksam geworden.
 
Oh klasse nen Bericht wäre super -- gerade , wie o. g., Zepto stark im Kommen ist :)!
 
acer

acer

bin bis jetzt positiv überrascht, da ich mit dem alten fertig-pc von acer gar nicht zufrieden war.
 
bulbul schrieb:
acer

bin bis jetzt positiv überrascht, da ich mit dem alten fertig-pc von acer gar nicht zufrieden war.


So wird man immer mal wieder positiv überrascht... :) allerdings bis ich mir mal wieder ein Medion Gerät kaufe wird noch einige Zeit ins Land streichen...
 
Jeder der meine Beiträge kennt, müsste Bescheid wissen ;) : von HP und mein NB für Reisen von Sony :D
 
Habe ein 14,1 " Acer Aspire - gefällt mir sehr gut, Austattung super (für meinen Bedarf) (Siehe Signatur, freier Speicher). Funktoniert alles bestens, mein nächstes wird auch ein Acer! :)
Bin froh, dass ich XP habe, denn alle neuen haben ja Vista :(
 
Ich habe ein Samsung R50. Für Office, DVD und gelegentliches Daddeln reicht es.
Zum richtigen Zocken habe ich noch meinen Desktop mit Crossfire usw. ;)

Ich sehe auch keinen Anlaß, auf Dualcore zu wechseln. Das Ding bleibt hier, bis es auseinanderfällt ;) . Was ich für eher unwahrscheinlich halte, da es doch sehr solide ist.
 
Super, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! @ klonk
Ich habe einen "Ach-so-schlechten" AMD, läuft aber super, wird nicht allzuheiß, reicht auch zum zocken (spiele lieber ältere Spiele, C&C2 aus dem Jahre 1996 ist nach wie vor super ;) ).

Ich wollte sowieso schon immer AMD, Intel find ich nicht so toll - keine Ahnung, warum, eigentlich unbegründet... Und mein Acer hält auch so einiges aus: Der Hase knabberte am Kabel und die Katze von meiner Oma lief mir mit naßen Pfoten über meine Tastatur :D
 
Gigabyte W251U Subnotebook

=

günstig und stark.

Intel Core 2 Duo T7200, 160GB HDD, 2GB RAM und GMA 950 @ 12,1"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Macbook Pro 2008 (A1229)

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben