von xp auf vista

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von wwwanubis, 18.09.2008.

1. #1 wwwanubis, 18.09.2008
    wwwanubis

wwwanubis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal zusammen,

Hänge hier etwas fest und dachte mir ich frag hier mal nach, eventuell kann einer helfen, der support von hp bekommts ja nich auf die reihe.

Habe ein pavillion zv6090ea und bin von win xp auf vista umgestiegen sprich auf die Vista Home Premium 64bit, läuft sowiet auch alles bis darauf das er mir beim soundtreiber streikt....

Er behauptet frecherweise auch noch das der treiber ok wäre setzt aber im geräte manager trotzdem das gelbe ausrufezeichen mit dem fehlercode 10 gerät konnte nicht gestartet werden.

habe auch versucht rauszubekommen welche soundkarte verbaut ist mit sissoft sandra und anderen system checkern... dubios ist das sandra zb zeigt es ist ein HP sib 400 ac97 .... drin everest sagt was von microsoft snyt. laut herstellerangaben ist wohl eine soundblaster pro drin.

Hat das schon mal einer gemacht und eventuell denn richtigen treiber bzw weis was für eine soundkarte bzw chipsatz da explizit drin ist?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

von xp auf vista

Die Seite wird geladen...

von xp auf vista - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...