Vor dem ersten internetkontakt schützen.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lapiii, 29.12.2010.

1. Lapiii

Lapiii Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mir ein notebook mit windows 7 kaufen...
    würde3 es gerne gegen viren/trojaner usw. schützen, was muss ich dazu wie am besten an der windows firewall einstellen? ist doch bei win7 immer mit drauf oder?

desweiteren, was für KOSTENLOSE programme sind zu empfehlen?
    habe diese beiden:AVIRA ANTIVIR und Malwarebytes' Anti-Malware ausreichend? gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 29.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Einstellen musst du da als Laie garnichts.
    Surf einfach nur auf seiten die du kennst und wo du weisst das sie vertrauenswürdig sind.
    Ganz schlimm ist der ganze Osteuropäische und Asiatische mist.
    Öffne nicht jede mail die nen anhang hat usw.
    Und ja für ein Tool das für lau angeboten wird ist Avira gut oder genauso schlecht wie alle anderen.
    Firewall langt die windows interne und evtl. die noch im Router und gut ist.

Thema:

Vor dem ersten internetkontakt schützen.

Die Seite wird geladen...

Vor dem ersten internetkontakt schützen. - Ähnliche Themen

1. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  2. Hilfe beim ersten Notebook :)

Hilfe beim ersten Notebook :): Hallo alle zusammen, ich brauche dringend eure hilfe. zum Geburtstag darf ich mir mein erstes notebook kaufen. allerdings kenne ich mich mit...
  3. wer kauft jetzt schon die ersten weihnachtsgeschenke ein?

wer kauft jetzt schon die ersten weihnachtsgeschenke ein?: Hi! Sagt mal - es ist ja wieder so weit, also bald kann man noch gar nicht sagen, aber irgendwann nächstes Monat - aber: jetzt mal gefragt in die...
  4. Recovery Manager bricht stetig nach der ersten Backup CD ab

Recovery Manager bricht stetig nach der ersten Backup CD ab: Hallo liebe Mitglieder des Forums und Administratoren, Das ist mein letzter Hilfeschrei, danach geb ich endgütlig auf :( Ich bin jetzt hier an...
  5. Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe: Hey liebe Communitymember, ich hoffe, ihr könnt mir bei der Auswahl meines zukünftigen Notebooks weiterhelfen. Ich werde im folgenden Abschnitt...