Vor-Ort-Garantie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bluebird, 17.03.2007.

  1. #1 bluebird, 17.03.2007
    bluebird

    bluebird Forum Freak

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nachdem ich hier im Forum die Scuhfunktion benutzt habe und auch auf der Sony-Seite selbst, keine eindeutige Antwort finden konnte, würde mich interessieren,
    ob es die Möglichkeit gibt eine Vor-Ort-Garantie für das SZ4 für 1 Jahr zu bestellen. Die 3-jährige Vor-Ort-Garantie ist mir einfach zu teuer! 300 € extra - nur für die Garantie...das kann ich mir nicht leisten:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 18.03.2007
    Thorsten

    Thorsten Ultimate Member

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

    wenn du diese Option nirgends findest, wird es sie wohl nicht geben.
    Oder du rufst morgen mal bei Sony an und fragst dort nach.

    Thorsten
     
  4. MCAZT

    MCAZT Forum Freak

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Mein Notebook:
    FE31Z
    Praktisch ist das ja schon, so eine Vor-Ort Garantie,....
    Da muss man sein Baby wenigstens nicht für unbestimmte Zeit aus der Hand geben, und bekommt es verkratzt zurück.

    Bei IBM/Lenovo funktioniert das bestens, habe die relativ häufig zu Gast ;-)
    Dell klappt auch immer besser...

    Aber die Preise sind ähnlich wie bei sony

    Schade das es ein Jahr scheinbar nicht gibt...
     
  5. #4 Thorsten, 18.03.2007
    Thorsten

    Thorsten Ultimate Member

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ich denke mal, egal wer Hersteller ist, der Vor Ort Service wird top sein.
    Meistens wird der Vor Ort Service auch von Partnerunternehmen durchgeführt - so ist es zumindest bei uns in der Firmal von Dell so.
    Wir rufen bei Dell, melden den Defekt und am nächsten Morgen steht ein Techniker vor der Türe zur Reparatur. Diese Techniker sind in der Nähe unseres Standortes angesiedelt und von Dell geschult und führen den Vor Ort Service durch.

    Thorsten
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vor-Ort-Garantie