Vorschläge für Vaio PCG-C1XN Ersatz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jay4kay, 09.08.2008.

1. #1 jay4kay, 09.08.2008
    jay4kay

jay4kay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony C1MHP; Samsung R50,NC10;
    Guten Tag.
    Vor einigen Tagen hat leider mein treuer Begleiter seinen Leben ausgehaucht.
    Nun suche ich ein anderes Gerät dieser Größenordnung. Ich habe immer mit dem Gedanken gespielt mir ein PCG C1MHP zuzulegen. Diese sind ja leider nicht sehr häufig zu finden. Die neue 'subnotebooks' ala EEE900 reizen mich jedoch nicht so sehr.
    Somit richte ich hier meine Frage an alle, die meine Leidenschaft teilen:

Hat jemand eine Idee für einen schönen Ersatz? Ich suche kein Gerät was mit grossen Leistungsofferten aufwartet, eher so ein schmuckes Stück wie einen C1 eben.

Grüße Jay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschläge für Vaio PCG-C1XN Ersatz

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Vaio PCG-C1XN Ersatz - Ähnliche Themen

1. Vorschläge für Notebookkauf

Vorschläge für Notebookkauf: Hi, ich wollte/muss mir ein neues Notebook kaufen und hoffe das ihr mir dabei vll ein paar Vorschläge machen könnt. Aus einen anderem Thread...
  2. Vorschläge für Multimedia Bibliothek - Lösung gesucht

Vorschläge für Multimedia Bibliothek - Lösung gesucht: Ich möchte mir jetzt so eine Multimedia Bibliothek aufbauen. Das ganze soll so aussehen : Ich möchte eine Festplatte oder ein Gerät an dem...
  3. Ich suche für mich das perfekte Notebook. Bitte um Vorschläge.

Ich suche für mich das perfekte Notebook. Bitte um Vorschläge.: Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich hab mich extra kurz gefasst: Ich suche nach dem passenden Notebook-Modell....
  4. Sammelthread: Vorschläge für zukünftige Beiträge

Sammelthread: Vorschläge für zukünftige Beiträge: Postet hier bitte eure Ideen für mögliche FAQ Beiträge.
  5. Vorschläge für neue Umfrage

Vorschläge für neue Umfrage: 4919 Ich möchte wieder mal eine neue Umfrage starten, habe aber gerade eine kreative Blockade :-) Was würde euch interessieren ? Her mit euren...