Vostro Serie Vostro 3550

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Hexorian, 12.09.2011.

1. #1 Hexorian, 12.09.2011
    Hexorian

Hexorian Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung und 2 Jahre Vor-Ort-Service

Ich habe ein leistungsstarkes 15" Notebook mit sehr stabiler Verarbeitung gesucht für unter 700€ und dieses hier gefunden.

Ich hätte nur noch einige Fragen an jemanden, der selber dieses Notebook besitzt, oder eins von Dell (Vostro):

1) Haben die Bildschirme einen guten Kontrast/Helligkeit?
    2) Reicht die Leistung aus für die meisten Spiele? (League of Legends, CoD) auf niedrigen-mittleren Details aber maximaler Auflösung
    3) Wieso ist der Preis auf Cyberport für diese Konfiguration soviel billiger als auf Dell.at? Sind das vieleicht Bruttopreise und die wollen dich linken?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuciaHatDell, 14.09.2011
    LuciaHatDell

LuciaHatDell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Hallo Hexorian,

ich kann dir gern zumindest die dritte Frage beantworten: Cyberport ist wahrscheinlich ein Großabnehmer bei Dell, und deshalb kann die Firma bei Abnahme von größeren Mengen an Ware von Dell Rabatte eingeräumt bekommen. Des weiteren haben Geschäftskunden kürzere Gewährleistungszeiten, und deshalb kann die Bestellung günstiger sein. Gewährleistungsansprüche kannst du dann nur bei Cyberport geltend machen, Service wird allerdings von Dell durchgeführt.
    Viele Grüße

LuciaHatDell

4. #3 2k5.lexi, 14.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Vostro 3550

Die Seite wird geladen...

Vostro 3550 - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...
  2. Suche ersatz für mein Vostro 3550

Suche ersatz für mein Vostro 3550: Hallo liebe Notebookforumuser :) heute ist mein gemochtes wenn auch in letzter Zeit nicht mehr geliebtes Vostro 3550 auf Grund eines...
  3. Vostro 3550 Der Tod kam über USB

Vostro 3550 Der Tod kam über USB: Hallo Notebook Profis! Ich habe einen ca 2 Jahre alten Dell Vostro 3550 mit i5-CPU. Diesen habe ich in einem elektrischen Versuch mit...
  4. Dell Vostro 3550: Hitzeschwierigkeiten

Dell Vostro 3550: Hitzeschwierigkeiten: Hallo liebe Forum-Leser, ich habe seit gestern massive Schwierigkeiten mit der Temperatur in meinem Dell Vostro 3550, das ich mir vor einem...
  5. Vostro Serie Frage zu Dell Vostro 3550

Frage zu Dell Vostro 3550: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Dell Vostro 3550 bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass die Laufwerksschublade beim Öffnen und Schließen...