Vostro WLAN unter XP "Treiber ist nicht installiert" ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Krmlmnstr, 27.09.2007.

1. #1 Krmlmnstr, 27.09.2007
    Krmlmnstr

Krmlmnstr Forum Freak

Mein Notebook:
    M6300 mit TrueLife WUXGA
    Hab nun endlich mein Vostro 1500 vor mir und will darauf XP installieren und alles läuft bestens, nur der WLAN Treiber will nicht so, wie er sollte! :mad:

Nach der Installation des R164255.exe zeigt er "Treiber ist nicht installiert" an... was kann das denn bedeuten? Das ist mir noch nie untergekommen... :rolleyes:

Jemand Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krmlmnstr, 30.09.2007
    Krmlmnstr

Krmlmnstr Forum Freak

Mein Notebook:
    M6300 mit TrueLife WUXGA
    So, Problem gelöst (mehr oder weniger)... ein älterer Treiber von Dell funktioniert.

Ist zwar nicht die beste Lösung (denn man will ja schon die neuesten Treiber haben) aber zunächst einmal eine Lösung! :)

Im Verlaufe der Installation moserte die WLAN Verbindung dann noch rum von wegen eingeschränkte Konnektivität... das lag daran, das Dell nur WPA2 unterstützt, es aber WPA im Menü nennt! :rolleyes:

Thema:

Vostro WLAN unter XP "Treiber ist nicht installiert" ?

Die Seite wird geladen...

Vostro WLAN unter XP "Treiber ist nicht installiert" ? - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie WLan probleme Vostro 3550

WLan probleme Vostro 3550: Hi, ich fühl mich grad ziemlich bescheuert, so eine Frage zu stellen, aber ich bekomme es einfach nicht die Netzwerke in meiner Umgebung...
  2. Vostro 3300 Wlan

Vostro 3300 Wlan: Hallo! Ich habe gestern mein Vostro 3300 bekommen und Windows neu mit 64 bit installiert. Nun musste ich alle Treiber neu installieren was auch...
  3. Wlan Vista Nur Lokal Vostro 1700

Wlan Vista Nur Lokal Vostro 1700: Hey heute kam der vostro 1700 ... ichbekomm keine Internetverbindung, anfangs gings mal für 20 sekunden dann sofort tot .. nun war lange zeit...
  4. Vostro 1500 WLAN zickt

Vostro 1500 WLAN zickt: Hi, ich habe heute zum ersten mal probleme mit dem wlan. intel wireless proset findet zwar mein lan, aber wenn ich verbinden will, kommt nun...
  5. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.