Vaio (diverse) VPCEB3E1E Ethernet erkennt LAN-Kabel nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von goeki82, 04.03.2012.

1. #1 goeki82, 04.03.2012
    goeki82

goeki82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute,
    ich hoffe ich find hier eine lösung um unnötige Reparatur evt. zu vermeiden. Mein o.g. Vaio erkennt, seit wann weiss ich nicht weil ich die Schnittstelle nie benutzt habe, die LAN-Kabel nicht mehr. Ich habe verschiedene probiert aber alle werden nicht erkannt. Die LED leuchtet nicht einmal, es tut sich nichts. Alle Einstellungen sind in Ordnung und mehrmals geprüft, auch DHCP automatisch tut sich nichts. Vielleicht hat jemand das selbe Problem mal gehabt und ohne Reparatur hinbekommen. Ich nehme aber schwer an dass die Karte defekt ist. Was meint Ihr? Ich habe den Vaio seit ca. 15 Monaten, ist da eine 2 jährige garantie oder nur ein jahr?
    Danke vorab für alle Antworten.
    goeki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPCEB3E1E Ethernet erkennt LAN-Kabel nicht

Die Seite wird geladen...

VPCEB3E1E Ethernet erkennt LAN-Kabel nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  2. Vaio (diverse) Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme

Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme: Hey Leute, im Geräte-Manager habe ich ein Problem mit dem Ethernet-Controller, Fehlercode 28 - Der Treiber für das Gerät wurde nicht...
  3. Vaio (diverse) Vaio Vpcej-Ethernet Problem

Vaio Vpcej-Ethernet Problem: Morgen Gemeinde, hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe mir einen neuen Sony Vaio Laptop gekauft. Genaue Produktbezeichnung "vpcej2e1e"....
  4. Asus Netbook 1011PX Treiber Ethernet Lan Treiber Problem

Asus Netbook 1011PX Treiber Ethernet Lan Treiber Problem: Hallo Forumgemeinde, ich habe bei meinem Asus 1011PX Netbook Windows 7 Professional installiert soweit hat alles geklappt. Nach der...
  5. SAMSUNG GT8000 Ethernet Treiber

SAMSUNG GT8000 Ethernet Treiber: Hallo, habe ein Samsung GT8000 geschenkt bekommen und Windows XP Home installiert. Das funktioniert soweit ganz gut - ausser: ich kann kein LAN...