Vaio Z VPCZ21 - SSD tauschen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 03.07.2012.

1. #1 SirRobin, 03.07.2012
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hallo zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen herauszufinden ob es möglich ist die verbaute SSD beim VPCZ21 (256GB) gegen eine Größere, bzw. ein Modell der neuen Generation zu tauschen?

Hat hier jemand so einen Wechsel schon durchgeführt?

Vielen Dank und Gruß
    Sir Robin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Probiert habe ich es noch nicht...
    Hast Du denn den z21 überhaupt schon aufbekommen<?

4. #3 Closertogod, 13.07.2012
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Grösser geht wenn an die Sony SSDs verwendet. Sind aber sehr teuer. Und wenn du es machst ist dein Onsite erloschen *g*

Gruss

5. #4 G1sickboy, 21.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
    G1sickboy

G1sickboy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TT11M
    Mehr als 256 GB geht glaube ich nicht, da Sony eigene Anschlüsse verwendet. Deswegen musst du auch Sony-vorgeschriebene SSDs verwenden, und für VPC-Z gibt es meines Wissens höchstens 256er-Platten. Leichter wärs mit SATA-Anschluss, aber ich glaube, Z21 hat Flachband-Kabel :( Kann dir aber am Montag mehr sagen.

Und von einem selbst-umbau würde ich abraten bei diesem Modell...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VPCZ21 - SSD tauschen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VPC-Z12M9E ssd tausch

,
  2. vpc-z ssd austauschbar

Die Seite wird geladen...

VPCZ21 - SSD tauschen möglich? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VPCZ21xyz+Dock Windows8 64bit Cleaninstall

VPCZ21xyz+Dock Windows8 64bit Cleaninstall: hello world, weil es mich einiges an nerven gekostet hat, hier meine erfolge zum windows8 cleaninstall. Abgesicherter Modus in den...
  2. Vaio Z Frage zur Mausgeschwindigkeit VPCZ21

Frage zur Mausgeschwindigkeit VPCZ21: Hi zusammen, ich stelle seit 2 Tagen fest, dass sich die Mausgeschwindigkeit des Touchpads nach dem Einschalten immer wieder auf 50%...
  3. Vaio Z Umstieg vom VPCZ13VPE auf VPCZ21V9E

Umstieg vom VPCZ13VPE auf VPCZ21V9E: Hi zusammen, ist jemand hier vielleicht auf das neue Z21 umgestiegen und kann mal etwas über die Erfahrungen sagen? Insbesondere würde mich die...
  4. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  5. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...