Wann kommt das Inspiron 9500?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von verres, 27.12.2006.

1. verres

verres Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

das Inspiron 9400 gibt es ja schon recht lange und die Einführung von Santa Rosa wäre eine gute Gelegenheit einen Nachfolger zu präsentieren. Wisst Ihr schon, wann der kommt und was er kann?

Gruß

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaVA

DaVA Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    bei Dell weiß man das eigentlich nie, wann ein neues notebook rauskommt und auch wenn es rauskommt ist es im vergleich zum vorgänger doch teurer

4. #3 ThomasN, 28.12.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    is das nicht bei jedem Hersteller so?

Thema:

Wann kommt das Inspiron 9500?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt das Inspiron 9500? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  2. Wann kommt die FZ31 Serie?

Wann kommt die FZ31 Serie?: High Leute! Erstmal Frohe Weihnachten und Hallo, bin neu hier! Habe letzte Woche mein Sony Vaio FZ11Z verkauft weil ich mir ehrgeizigerweise das...
  3. XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?

XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?: Hallo, habe o.g. Frage. Weis jemand wann der XPS 1710 mit der o.g. DX10-Karte rauskommen soll. Desweiteren gibt es den momentanen nur in...
  4. Wann kommt es?

Wann kommt es?: Hallo, habe mir am 1.Juli ein Macbook gekauft! Habe auch an dem Tag überwiesen! Es ist bis heute noch keine Versandbestätigung gekommen! Im...
  5. Wann Kommt Leopard?

Wann Kommt Leopard?: HALLO!!!!! war gestern bei einem apple-shop und hab nachgefragt, wann das neue apple betriebssystem LEOPARD kommt, und er hat mir gesagt, dass...