warum zickt vista in verbindung mit dem dvd lw so rum

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 17.12.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    seit dem ich vista habe möchte nie mein dvd lw so wie es soll... es war schon bei meinem d630 so und ist auch bei meinem e6400 so... hin und wieder will der keine dvds öffnen wenn ich im arbeitsplatz auf diese klicke... er will sie dann formatieren... ich bekomme die meldung: leeren datenträger vorbereiten... ich könnte wahnsinnig werden...

jemand eine idee...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXcalibur, 17.12.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Ah ... kenn ich ;)
    Hatte Vista mal auf meinem Inspiron laufen und nach einer Weile trat das Problem auch auf (wollte jeden Datenträger formatieren).

Hatte eigentlich gehofft, dass das Problem mittlerweile behoben ist - aber so wies aussieht dann doch nicht :(

Bisher hatte ich das mit meinem E6400 noch nicht, aber täte mich trotzdem interessieren, ob man dieses Problem lösen/umgehen kann.

Grüße,
    eXcalibur

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Welche Marke und welchen Typ an DVD-Brenner habt ihr? Und welchen Firmware-Stand?

Thema:

warum zickt vista in verbindung mit dem dvd lw so rum

Die Seite wird geladen...

warum zickt vista in verbindung mit dem dvd lw so rum - Ähnliche Themen

1. Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?

Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?: Hallo zusammen. Ich stelle mir schon seit langem die Frage, warum viele Unternehmen eine Mitarbeiterbefragung machen. Ich selber denke auch...
  2. Warum nicht Windows 8.1?

Warum nicht Windows 8.1?: Hallo zusammen, Wieso werden eigentlich im Moment die meisten Notebooks (auch Neuerscheinungen), mit Windows 8 und nicht mit Windows 8.1...
  3. Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.

Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.: Hallo, alle. Ich habe ein Lenovo Yoga B8000 Tablet in einem Online Shop gekauft. Am letzten Woche habe ich mein Lenovo Yoga B8000-F Wifi...
  4. warum ist alles so klein?

warum ist alles so klein?: Hi habe mir neulichst einen 15 Zoll notebook gekauft und bin wenig erstaunt das alles so klein ist dass man es mit mühe lesen kann Programme wie...
  5. Wer steigt auf Windows 8 um und warum ?

Wer steigt auf Windows 8 um und warum ?: Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob wir so einen ähnlichen Thread schon haben. Aber mich würde wirklich interessieren ob ihr auf Windows 8 umsteigt,...