Was gibt's für 400¤?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Manfel, 17.10.2004.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    102

Ich habe schon des öfteren gebrauchte Notebooks bei Ebay gekauft.

Gleich vorweg: Kein einziges hatte nicht irgendeine kleinere Macke..... Eines musste ich zurückschicken : Es war komplett ohne Funktion und es lies sich nicht einmal einschalten.

Was die Marken anlangt so würde ich diese wie bei einem Neukauf auswählen...
    (Unsere Foreneinteilung ist hier ein gute Übersicht was Markengeräte sind und was nicht ;-) )

Such dir einfach das mit den besten Preis/Leistug aus .....

Übrigens ich verkaufe mein Dell Inspiron 8000 ...
    Allerdings zum Fixpreis um 500 Euro... (wolte eigentlich noch bis zur Cebit warten aber wwnn sich jetzt privat etwas ergib,, )

Hie ein paar Daten:
    Pentium III 800, 15" SXGA (Top Bildschirm)
    10 GB HDD, 384 SDRAM, Floppy, DVD, seriell, paralell, USB, Firewire....
    GeForce2go mit 32MB......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blablamann, 06.01.2005
    blablamann

blablamann Forum Newbie

198

Also wenn du nicht viel ausgeben kannst, dann würde ich dir Elitegroup empfehlen, die haben nämlich das billigste Notebook, das G320

Daten:

CPU - VIA C3 1 GHz
    RAM - 256 MB
    Chipsatz - CLE266
    14,1 Zoll
    1024 x 768 Pixel
    Festplatte 40 GB
    DVD-ROM/CD-RW Combo
    Grafik - Castle Rock GFX in CLE266
    LAN - 10/100 MBit/s
    Modem - 56 KBit/s

559¤ bei alternate http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=PN8E03&#tecData

Was billigeres gibt es hier in Deutschland glaub ich nicht und es ist neu! Und zum proggen reicht das bestimmt :)

Aber ich würde an deiner Stelle warten, denn ich hab mir auch mal ein Elitegroup gekauft (A535) weil ich unbedingt eins wollte, war aber wegen der kurzen Akkuleistung und der Hitzeentwicklung sehr enttäuscht. Hab es verkauft, gewartet, gespart und mir ein Centrino Notebook von Acer gekauft und jetzt bin ich zufrieden. Warte lieber, denn es lohnt sich wirklich!

Thema:

Was gibt's für 400¤?

Die Seite wird geladen...

Was gibt's für 400¤? - Ähnliche Themen

1. 7200 rpm HDD für TO M30x - gibt's das überhaupt?

7200 rpm HDD für TO M30x - gibt's das überhaupt?: Ich hab nen Toshiba M30x und wollte mal nachfragen, ob es möglich ist eine 7200 rpm HDD (Größe egal) einzubauen und wo man die kriegen könnte....
  2. Gibt's auch qualität für preis bis 700€ zu finden?

Gibt's auch qualität für preis bis 700€ zu finden?: Hallo Leute, ich beobachte dieser Forum schon eine weile und jetzt habe ich entshieden meine Frage zu stellen.. Sorry for the broken German :)...
  3. 1730: gibt's das Wunschmodell für mich nicht?

1730: gibt's das Wunschmodell für mich nicht?: 13754 Hallo! Eigentlich möchte ich das Modell 1730V, aber mit "LAN 1000": http://www.studentbook.de/x20-1700-4.html Das scheint es aber...
  4. Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?

Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?: Zur Abwechslung mal eine Frage NICHT zum Thema Notebooks: Ist schon irgendwo bekannt, wann genau Apple einen neuen Ipod Nano (dann 6....
  5. Vaio (diverse) Was gibt's neues im Juli 09?

Was gibt's neues im Juli 09?: Hallo Vaiofreunde, vor einiger Zeit habe ich hier in einem Post gelesen, in dem erwähnt wurde, dass im Juli evtl. neue Vaio-Notebooks...