was haltet ihr von dem asus Z9224K

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ricky78, 11.12.2005.

1. #1 ricky78, 11.12.2005
    ricky78

ricky78 Forum Newbie

Hallo, überlege mir, dieses NB zu kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem? Brauche es zum arbeiten, mehrere Programme laufen dabei gleichzeitig. Sollte also relativ stabil laufen. Und ab und zu mal zum spielen. Dann aber nur recht einfache spiele ohne besondere ansprüche.
    Hier die Daten:
    asus Z9224K
    15,4 Zoll Display, Crystal Brite Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Turion 64 Prozessor, Modell MT-30 (25W), 1,6 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 1.024MB Arbeitsspeicher, DDR, 80 GB Festplatte,GeForce Go 6200TC mit max. 256 MB, IDE, 4.200 Umdrehungen/Minute, 256 MB maximaler TurboCache, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), 2.0 Sound, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, Memory Stick (MS), Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 g, Schnittstelle: parallel, VGA, USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Line-In, Videoausgang, PC-Card, Windows XP Home Betriebssystem, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, Tasche, 2.850g Gewicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    Du hast das Angebot bei www.ep-netshop.de gefunden, oder?

Ich dneke, dass das Angebot prinzipiell gut ist, jedoch weiß ich nicht so wirklich was ich von der Grafikkarte halten soll...

Der Turion, natürlich 64 bit, ist die billige Variante zu Intels Mobiltechnologie, die schon weiter entwickelt ist und vor allen dingen ausgereifter.

Thema:

was haltet ihr von dem asus Z9224K

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem asus Z9224K - Ähnliche Themen

1. Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen

Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen: Hallo erst einmal, Hoffe das dies mal ein Forum ist in dem sich auch welche mehr auskennen ;) So nun zu dem Sorgenkind, es ist ein Asus F55a...
  2. Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen

Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen: Hallo Hab ein seltsames Problem mit meinem Asus g60vx. Ich habe das Gerät 2009 für 1399€ erworben und es gab bis gestern nie Probleme... Also...
  3. Asus x72Vn schaltet sich aus!

Asus x72Vn schaltet sich aus!: Hallo, wie oben erwähnt , schaltet sich Mein Notebook X72Vn aus. Und ich weiß auch das es an der Wärmeleitpaste des CPUs ist. Was ich nur...
  4. ASUS X70KR schaltet sich ab

ASUS X70KR schaltet sich ab: Hallöchen, nach einer erfolglosen Suche im Forum, versuche ich mein Glück mit einen eigenen Thread. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem...
  5. Asus Notebook mit Vista schaltet einfach so ab

Asus Notebook mit Vista schaltet einfach so ab: Hallo Hilfesuchender. Die Idee mit Win7 kannst du getrost vergessen, meiner hat Windows 7 und macht das auch. Als würd da ein kleines Männchen...